T-rex 250 Flybarless Kopf Direkt angelenkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Individuum
    Individuum

AW: T-rex 250 Flybarless Kopf Direkt angelenkt

Saustark Olaf bin auf den Erstflug gespannt

Gruß Holger

Kommentar

• Raptor-Spy
      Senior Member
      • 28.05.2007
      • 1234
      • Mike
      • Gross-Gerau

Olaf, wie weit bist du den nu* Fliegt er schon oder ist er schon wieder begraben ! Wenn der runter kommt ist die Zauberwürfel gleich am arsch.

Kommentar

• Olaf.S
        Olaf.S

Also er ist fertig
        Hatte noch ein Problem das bei voll Negative Pitch der TS Mitnehmer sich überschlagen hat das habe ich aber mit einem Stück Kugelschreibenfeder behoben jetzt wir der TS Mitnehmer immer Richtung TS gedrückt.

Das Setup hab ich in der AC3X dringe und der Heli ist start bereit leider war gestern nur Sturm und Regen daher kein Erstflug.

Begraben wird der kleine nicht so Schnell mach ein Heiden spaß zu fliegen und Scheich hat seine jetzt schon 3 mal gekillt immer ohne schäden an der ac3x und max, 20 Euro Kosten.

Ps. ich habe 3 Tage gedacht das mein Heckservo kaputt ist weil ich es nicht auf LTG in der AC3X gestellt habe.

Zu guter letzt hat sich bei mir schon ein relative großer Haufen Ersatz und Tuningteile angesammelt.

Meine Neueste Erfindung von gestern Abend sind Kugelpfannen mit lange Schaft für die Stange. Weil bei Spurlauf einstellen fast die Stange zu kurz wurden habe ich die Arme von Paddelstange zum Blatthalter einfach zerschnitten und mittig neune Löcher gebohrt.

Später ein Foto und hoffentlich der Erstflug mit ac3.

Gruß Olaf

Ps.
        Wen die Ac3x mal schade nehmen sollte wir sie zu Papa geschickt der macht das wieder

Kommentar

• scheich
          Senior Member
          • 03.07.2007
          • 3957
          • Ugur
          • Aschaffenburg

Zitat von Raptor-Spy Beitrag anzeigen
          Olaf, wie weit bist du den nu* Fliegt er schon oder ist er schon wieder begraben ! Wenn der runter kommt ist die Zauberwürfel gleich am arsch.
          Ach Käse......

Ich hab schon 4 Crash´s hinter mir...

1X auf´m Schotter....

2X auf der frisch gemähten Wiese...

Und 1X an der Shell Tankstelle in Hösbach gleich neber der Zapfsäule 1

Der Zauberwürfel hat´s bis jetzt überlebt.....

Und heute Vormittag hab ich ihn wieder raus gebaut und auf "old School" umgebaut
          Forza 700...Goblin 500...Chase 360
          MZ 24 Hott

Kommentar

• Hubschrap
            Hubschrap

Hy Olaf,

Scheisse passiert...
            Aber jetzt soll es einfach vorbei sein?
            Nö, habe das Zentralstück tiefer gebohrt und gekürzt bis kurz unter die EX-Paddelstangendurchführung.
            Wollte mal einen Gyrobot700 reindrehen.
            Mirr gefällt das aber alles nicht mit dem Taumelscheiben Mitnehmer...

Sag was hat deiner denn nicht oder zu viel gemacht das er immer so schnell landen wollte?

Zappelphillip?

Gruß Uwe
            Milupa

Kommentar

• Olaf.S
              Olaf.S

@Hubschrap: Oh meiner ist noch ganz Jungfräulich der Fehler an Scheich seinem Rex ist eindeutig der Pilot .

Der Kleine ist nur Genial habe die AC3X soweit eingestellt sogar das Heck rastet sehr gut alles fast wie beim Großen.
              Ich kann keine negative Flugeigenschaft feststellen auser ein leichtes aufbäumen was ich aber noch fixen werde.
              Er wird unsagbar schnell bei großräumigen Rundflug und ist gar nicht so leicht zu erkennen bei voll Speeeet.

Zappelphillip gehört absolut der Vergangenheit an der kleine schwebt und fliegt so Stabile als hättest du ihn in die Luft genagelt.
              Das ganze mit dem TS Mitnehmer finde ich auch noch nicht Ideal aber es geht hast du evtl. ein Foto von deine Kopf.

Fazit des Umbaus absolute Fun Maschine würde ich immer wieder machen war Sogar schon in Berlin Tiergarten vor 1 Woche.

Gruß Olaf
              Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2009, 07:41.

Kommentar

• Olaf.S
                Olaf.S

Video Folgt natürlich noch habe nur eins mit dem Iphone aufgenommen aber da ist so gut wie nichts zu erkennen.

Gruß Olaf

Kommentar

• sevenfifty
                  sevenfifty

Rex250 mit AC-3x...unglaublich! *staun*

Kommentar

• Olaf.S
                    Olaf.S

So ich habe hier mal der Erstflug mit dem Iphohne aufgenommen wer gute Augen hat erkennt ein wenig .
                    Auf dem Video ist aber noch das Alte Setup mit viel zu wenig Drehzahl zu sehen der kleine geht jetzt um Welten besser als auf dem Video.

Der beinah Crash in der Mitte des Videos war meine Schuld ich habe ein Looping abgebrochen und musste schon wild Rühren um den Zwerg wieder zu fangen.

Ps. Besseres Video Folgt die Tage für alle die nichts erkennen können es beginnt mit bisschen schweben, Rückenschweben dann kommen 2 Turns mit Looping versuch und beinah Crash.

Gruß Olaf
                    Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2009, 09:26.

Kommentar

Lädt...
                    X