Vielen Dank für eure Antworten!
Werde die Taumelscheibe nochmal genau ausrichten!
Meinen Schwerpunkt habe Ich auch mal überprüft! Er ist ziemlich Hecklastig
Stellt das ein großes Problem dar? Elektronik und einfach alles ist bereits vorne verbaut!
Müsste Blei benutzen ujm den Schwerpunkt perfeft einzustellen!
Der Heli sollte schon ausgewogen sein im Schwerpunkt trotz Rigid.
Habe bei mir 30g Trimmblei in der Haube das es paßt.
Die TS wurde mit ner Truboldlehre im max/mitte/min ausgerichtet.
Flieg bis heute ohne Trimmflug, der Heli ist so schon perfekt.
ich habe das selbe problem gehabt . und wußte mir nicht zu helfen und hab auch die viebrationen in sinn gehabt . ich habe danach den heli mit der 2ten stufe laufen lassen und siehe da der trimmflug ging also vielleicht mal versuchen den heli höher drehen zu lassen und dann nochmal probieren . bei mir hat es geklappt . ich habe 4 trimmflüge mit der ersten stufe gemacht und nichts ging . einmal nur mit der hohen drehzahl und auf anhieb funzte es . versuchs mal
Servus
Genau versuch mal mit unterschiedlichen Drehzahlen, wenn das Driften besser oder noch schlechter wird liegts meistens an deiner Aufhängung vom Kreisel.
Habe ich bei meinem Raptor auch gehabt.
Ich hab dann das Original Patt unter den Kreisel gemacht, dann eine 1mm VA Platte und nochmals 2 weiche Patts vom 611er genommen und danach war-s Perfekt.
Gruß Michael
Also mit Paddelstange ist der Heli perfekt geflogen!
Mit der Drehzahl muss Ich mal etwas rumspielen!
Eventuell mache Ich auch 2 Pads unter den Sensor!
Leider muss das ganze jetzt erstmal warten
Mein Motor hat keine Kompression mehr und Ich werde ihn Dienstag einschicken!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar