V-Stabi Bank umschalten mit der DX7 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Worldworms
    Worldworms

AW: V-Stabi Bank umschalten mit der DX7 ?

dann dreh die 26% mal höher und schaust dabei auf V-Stabi Software, solange erhöhen bis Bank umgeschalten wird.

Greez
    Worms

Kommentar

• Worldworms
      Worldworms

und nochwas hab ich vergessen, in der V-Stabi Software rechts die Parametervorgabe Bank auf Bank 0/1/2/3 stellen.

Greez
      Worms

Kommentar

• pidi
        pidi

Hallo Worms

Zitat von Worldworms Beitrag anzeigen
        und nochwas hab ich vergessen, in der V-Stabi Software rechts die Parametervorgabe Bank auf Bank 0/1/2/3 stellen.
        habe ich gemacht ... aber da reagiert leider nichts .... werde mal das Kabelgedöns noch mal auseinanderpfrimeln und kontrollieren

tja ..irgendwie muss das doch klappen

Greetz
        Pidi

Kommentar

• Yon Boy
          Senior Member
          • 22.05.2008
          • 1669
          • Christian
          • Solingen

Also Select und down gedrückt halten dann ins input "select menu" dann muss da stehen als erste Aux 2 darunter F.Mod auf der rechten seite ist es egal, da kannst du einfach auf Gear stehen lassen, den schlater bauchst du warschienlich eh nicht.

Wenn du jetzt in den monitor gehst und den Flugphasenschalter betätigst, dann siehst du wie der Aux kanal von voll negativ auf mitte und auf voll umspringt, für die 3 Flugphasen. Jetzt kannst du im Servo Menu die mitte und die endpositionen veränder, so das im V-Stabi menu die bänke umschalten. Dann kannst du dir für 3 Flugphasen unterschiedliche einstellungen speichern. Zum schweben bei niedriger Drehzahl die empfindlichkeit hoch schrauben, damit er sehr stabil ist. Auf hoher Drehzahl dann die Empfindlichkeit runter nehme damit er nicht das aufschwingen anfängt. So hab ich das gemacht und das funktioniert perfekt. Super stabil bei kleiner Drehzahl etwas flotter bei mittlerer und extrem gifitg bei voller drehzahl. Das ganze kann man sich ja drehen wie man will. Anderes V-stabi setup brauch man ja an sich, nur wenn man die Drehzahl ändert.

Hoffe ich konnte dir da was helfen. Achso Empfänger muss von AUx auf AUx im V-Stabi und du musst die bänke halt einstellem im V-Stabi. Wird schon werden einfach mal ein bissel mit dem AUX2 kanal spielen mit mitten und endpositionen.

Kommentar

• pidi
            pidi

N'Abend zusammen

habe alles mal auf den Grearschalter gelegt .. und da gings es, d.h. Umschalten Bank 0 zu 3 ...

also alles zurück auf Aux2/Gyro und siehe da es funktioniert !!!! nun kann ich mit dem H-D/R-Schalter umschalten (Bank 0<>1) ... d.h. egal welche Drehzahl kann ich zw. den 2 Modi umschalten ...

@Yon Boy

ist auch ne gute Idee !! .. werde morgen mal testen, was mir besser passt, d.h. verknüpft mit der Drehzahl oder separat ...

... aber alles in allem ... einfach nur (ESP mit 8S)

Kommentar

Lädt...
            X