Kann ich mein Heckservo S9254 direkt an das Vstabi Klemmen oder sollte ich wie bei Kreiselsystemen ein Spannungs-Limiter dazwischen hängen?
Heckservo direkt an V-Stabi?
Einklappen
X
-
ahlborn
Heckservo direkt an V-Stabi?
Hi
Kann ich mein Heckservo S9254 direkt an das Vstabi Klemmen oder sollte ich wie bei Kreiselsystemen ein Spannungs-Limiter dazwischen hängen?Stichworte: -
-
AW: Heckservo direkt an V-Stabi?
Moin,
kommt doch darauf an, mit wieviel Volt du dein System betreibst.
Ich hab beim V Stabi auch einen Limiter fürs Heckservo drin, da ich das BEC höher eingestellt habe.
Gruß
Thorsten
-
Ich hab mein BLS 251 und mein 9254 direkt am V-Stabi. Habe in einem Fall ein Jive 80HV und im anderen Fall ein Jazz 80. Funzt wunderbar, ohne einen STützakku oder sonst wasKraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
ahlborn
Hi
ich habe einen Jive HV und da habe ich 5,6 Volt eingestellt. Das hatte ich aber auch vorher mit Kreisel und Trotzdem ein Limiter drin da der auf 5,1 Volt runter regelt.
Hätte ja sein können das solch eine Funktion der V-St5abi schon integriert hat.
Aber wenn ihr sagt direkt, dann mache ich das. Jedes Teil was man sich sparen kann soll raus. So auch die Paddelstange
Kommentar
-
Thomas Hert
Ich flieg auch im 600N das BLS 251 habe aber auch den Limiter drin . sicher ist sicher
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hallo Ahlborn,
ich habe V-Stabi und Taumelscheibenservos am BEC an 5,9 V und das Heckservo 9254 über Limiter an V-Stabi.
Sicher ist sicher !
Grüße Bernd
Kommentar
-
ahlborn
Kommentar
-
RaZeR
Hallo Frank
Habe bei mir auch ein Limiter zum Hecksevo drinn.
Das Teil sollte mit rein, mein 9254 mag nicht so viel Spannung.
Mfg Jörg
Kommentar
-
shayin
Hiho,
Bei mir hängt das 9254 auch direkt am AC3X und läuft ohne Probleme. Man bekommt bei Futaba sowieso immer unterschiedliche Aussagen über die Freigabe des Servos. Who cares
Gruß
Kommentar
-
Und bei welcher Spannung? Das ist eigentlich die entscheidende Frage!Zitat von shayin Beitrag anzeigenHiho,
Bei mir hängt das 9254 auch direkt am AC3X und läuft ohne Probleme. Man bekommt bei Futaba sowieso immer unterschiedliche Aussagen über die Freigabe des Servos. Who cares
GrußGruess, Stephan
Kommentar

Kommentar