bin gerade am Aufbau eines Alien 600 mit AC-3X und habe folgende Frage:
Ich verwende als Heckservo ein Savox 1257. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie hoch ich die Framerate des Heckservos einstellen kann (165 oder 330 Hz).
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen.
habe gerade gesehen, dass das Datenblatt für ein 1357 ist. Habe aber im Datenblatt für das 1257 geschaut und kann aber nicht wirklich was dazu finden.
Dann werde ich vorsichtshalber das Teil erst mal mit 165 Hz ansteuern.
alles klar, dann geh ich lieber auf Nummer sicher und lass das Teil mit 165 Hz laufen.
Auf der Taumelscheibe kann man die Framerate stufenlos einstellen, laut Anleitung sollen bei Digitalservos bis 200Hz kein Problem sein, habe auf der Taumelscheibe auch 3x Savox 1257 mit den 200Hz laufen.
ich habe das 1257er am Heck bisher mit 330 Hz betrieben und hatte dabei keine Probleme. Aber wie schon gesagt, eine Garantie für die Haltbarkeit, kann man da dennoch nicht geben...
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar