hab mich heute wieder ganzen Tag gespielt.
Jetzt funktioniert er so halbwegs. Aber 2 Probleme hab ich noch.
Normal müsste ja der HC das Gas servo zum Pitch mischen oder?(funktioniert jetzt über schieberegler das gas)
und das Heck servo geht nur in eine Richtung.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Gruß Peter
an den helicommand kommt kein gasservo und wird darum auch nicht von ihm gemischt. lt. helicommand anleitung kommt z.b. bei futaba empfängern kabel roll in empfängerkanal 1, kabel nick in empfängerkanal 2, kabel pitsch in empfängerkanal 6 und kabel heck in empfängerkanal 4. das ist aber abhängig von deiner funke, denn die empfänger haben unterschiedliche belegungen(graupner, futaba, fm, pcm, 2,4ghz usw.)
gruß sammy
Ein Taumelscheibenmischer im Sender muss ausgeschaltet sein. also keine 90- oder 120 Grad-Anlenkung auswählen. Sondern " 1 Servo" auswählen, die Mischung erfolgt nur im HC.
Ist alles in der Anleitung genau beschrieben.
Gruß
Manfred
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar