Wieso kann man dort nicht die Original Kugekbolzen lassen? Frage deswegen, weil ich nächste Woche auch meinen 500er auf V-Stabi 4.0 umbauen möchte.
Hab eben geschaut, hab eine ältere TS und eine ganz neue......sind beide Identisch.
Ich habe gerade eine neue TS von Align gekauft (Freakware). Beim zusammenbau der TS mit dem T-REX 500V-Stabi Rotorkopfupgrade von Mikado, stellte ich fest, dass die Bohrungen in der neuenTS jetzt 2,5mm sind!(alte TS 2mm)
Und jetzt passen die Kugelbolzen von Mikado nicht mehr, da diese nur 2mm haben!
Kann mir vielleicht jetzt jemand sagen ,wo ich jetzt neue, passende
Kukelbolzen bestellen kann ?? Und wenn ja, welche Bestellnummer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar