hatte Heute meinen ersten Flug OHNE PADDELN mit dem T-REX 500 und den AC-3X,alles funktionierte gleich auf Anhieb!
Der Umbausatz ist der von Mikado,der Umbau ging Ruck Zuck von Hand alles Problemlos,das einzige was mich etwas gestört hat von Umbausatz ist das die Gestänge um min.1cm länger sein könnten,aber das ist auch schon alles!
Zum AC-3X:zuerst etwas studiert im Handbuch,dann einfach nach dem Handbuch vorgegangen und das war es auch schon,natürlich gab es auch Stellen wo ich 2-3mal angestanden bin,aber wenn man HIER IM FORUM brav immer mitließt,ist das halb so wild!

Beim ersten mal abheben zitterten noch die Knie,aber nach 10Sek war das auch wieder vorbei,der Heli stand in der Luft wie angenagelt,beim ersten 8ter fliegen flog er wie auf Schienen dann kamen gleich noch Turns und Rollen dazu,und das alles mit dem ersten Akku
!Also ich bin mehr als begeistert,und muß sagen es ist wirklich ein Zauberwürfel,einfach GEIL

!!!Und natürlich habt ihr alle Recht,sobald in der Hobbykasse wieder mehr drinnen ist werden die anderen Rexe auch umgerüstet auf Paddellos,AC-3X ist doch klar!!!

Morgen werde ich den Heli weiter testen,bis jetzt waren es nur 3Akkus,mal schaun was noch so alles geht mit dem ding was vorher nicht so besonders war
!!Gruß Roman

Kommentar