ich gönnen meinen Logo 600 einen V-Stabi.
Nun habe ich noch vom Gyro ein 9254 über was ich als Herckservo weiter verwenden möchte.
Meine Frage ist nun, kann ich trotz dem das Setup vom V-Stabi nehmen obwohl da das BLS251 steht?
Wenn nicht hat einer ein Setup für mich
Auf TS habe ich die BLS 451
wie oben schon geschrieben, kannst Du das S9254 einfach in der V-Tsabi Software einstellen. Du brauchst Dir auch keine Gedanken darüber machen, ob es ausreichend Leistung bereit stellt.
Ich habe es ebenfalls im Einsatz und es funzioniert tadellos !
Henge das Gestänge vom Servo aus bist du das richtige Servo ausgewählt hast. Ich würde es sogar abstecken und nach ändern in der Software wieder anstecken wegen des anderen Neutralimpuls (760us).
Das Servo kann sonst auf eine Position gehen wo es blockiert mit dem jetztigen Setup.
Es geht um die Neutralimpulse. Nix Spannung usw. Dass ein BLS251 unempfindlicher ist liegt auch eher am Kühlkörper, ßberspannung bleibt trotzdem tödlich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar