Hab mir jetzt auch den Logo400 V-stabi zugelegt. Leider zuckt es hin und wieder
auf allen Funktionen ein bisschen. Die sind aber nur, wenn ich Tick Tocks mache.
Beim Schweben passiert da absolut gar nichts.
Wie bekomme ich die weg? Auf 2.4ghz umsteigen?
ßbrigens, wie viel Empfindlichkeit habt ihr auf Heck? Bei mir sind das 43.
Kreiselempfindlichkeit liegt mit Midi Servos um die 70 und mit Standard Servos um die 80%.
Entweder du hast statische Entladungen durch den Riemen, einen zu losen und durchrutschenden Riemen oder Störungen aufgrund von hoher Leistungsspitzen
(da nur bei TicTocs) im Antriebsstrang.
Statische Entladungen machen sich aber auch im normalen Rumcruisen bemerkbar.
Welche Drehzahl fliegst du? Und poste mal dein Setup.
@ Danny: Meinst du den Minus Pol vom Antriebsakku?
Grüsse
Daniel
Hi,
Mach en Kabel von der Motorplatte zum Minuskabel am Regler, welches in den Antriebsakku eingesteckt wird. Evtl. hilfts, bei mir war es ausschlaggebend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar