ich lese immer wieder, dass der MiniJoker Rigid Kopf für den Logo 500 verwendet wird. Was bringt der für Vorteile? Ich hab den original Mikado Kopf und frage mich ob der Kopf vom Joker eventuell für höhere Drehzahlen geeignet ist, oder wo genau der Unterschied liegt.
der Joker Kopf bringt dir den großen Vorteil, Deine Geldbörse unnötig zu schröpfen.
Weiterhin ist er schwerer was ich persönlich auch nicht begrüße ! Aber einen Vorteil hat er ,...... er macht schön bling bling in dieser Alu Ausführung.
Der original Logo Kopf ist für alle Gangarten geeignet, welche mit diesem System möglich sind. Wenn Du nicht gerade auf XL upgradest und 600´er Blätter fliegen möchtest, ist kein Update notwendig !
wenn's dir um's Bling Bling und haltbarkeit geht nimm den RJX 50 V-Bar Kopf, ist günstig robust und passt drauf, nur die gestänge wo dabei sind müssen etwas gekürzt werden.
Hi,
ich denke, das ist ne Frage der persönlichen Einstellung: dem Einen genügt die Funktion, der Andere legt wert auf die Optik (der Heli steht ja länger zu Hause, als er in der Luft ist), und der Dritte möchte die Gewissheit haben, beste Materialien, top Verarbeitung und lange Haltbarkeit bei seinen verwendeten Komponenten zu haben und dann kommt noch der Vierte, der nur heimische Hersteller unterstüzt!
Das ist so ähnlich wie bei Automarken: fahren tun sie alle (meistens)!
also der minijoker rigidkopf macht nicht nur "bling bling" er ist auch deutlich stabiler ausgeführt als vergleichbare rigidköpfe. die blatthalter sind ebenfalls aus allu entgegen anderer varianten.
gruß sammy
Logo 500 3D mit Minicopter Rigid, Logo 5003D mit Logo Rigid, Three Dee NT mit Paddel, MP-E mit Rigid, T-REX 450, 250, EP-Concept
Alles klar. Ich danke Euch für die ausführliche Aufklärung. Aber wenn es tatsächlich "nur" bling ist, werden ich tatsächlich eher den RJX Kopf verwenden. Zuerst bleibt jetzt mal der Mikado Kopf auf dem Logo und wenn ich den dann zum ersten mal pulverisiert habe, werde ich das Thema angehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar