Hallo erstmal,
Türklingel, ich mache auf, Postpote, Paket, Absender Henseleit, Paket aufgemacht,
Henseleit V-Stabi 4.0 .
Ich kann natürlich gar nix dazu sagen, weil ich es ja gerade bekommen habe.
ABER: Die Optik ist schon mal obergeil.
Werde es die Tage in meinen MP XL E einbauen und dann berichten, falls es jemand interessiert.
Mein Rigid kommt leider erst im Herbst
Ja, das wird eine harte Zeit.
Aber ich habe ja noch den Henseleit XL mit Rigidkopf.
Ich denke mal, soooo viel Unterschied wird zum Rigid nicht sein.
Fakt ist, das der XL ca. 250 Gramm schwere ist als der neue Rigid, aber die werde ICH nicht merken.
Hallo erstmal,
Türklingel, ich mache auf, Postpote, Paket, Absender Henseleit, Paket aufgemacht,
Henseleit V-Stabi 4.0 .
Ich kann natürlich gar nix dazu sagen, weil ich es ja gerade bekommen habe.
ABER: Die Optik ist schon mal obergeil.
Werde es die Tage in meinen MP XL E einbauen und dann berichten, falls es jemand interessiert.
Mein Rigid kommt leider erst im Herbst
Schönes Wochenende
Markus
Würde mich auch interessieren, wie das mit der neuen "Optimierung" beim V-Stabi geht.
Es braucht wohl mehrere Flüge bis alles klappt??
Hab' meinen Hensi Rigid auch vor ein paar Wochen bestellt. Wird wohl November werden, schätze ich.
Lass mal alle wissen wie es geklappt, wenn du den neuen Stabi im deinem MP XL E eingebaut und geflogen hast.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar