Rondo mit Spektrum Satellit in T-Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamikaze
    Kamikaze

Rondo mit Spektrum Satellit in T-Rex 500

Hallo liebe Gemeinde,
    Da hier schon nach kurzer Zeit auf jede Frage eine qualifizierte Antwort kommt (ernst gemeint!) habe ich auch mal eine Frage
    Ich habe vor meinen T-Rex 500ESP einen Rondo zu spendieren.
    Ein Grund dafür ist, dass ich gutes über ihn gehört habe, zweiter ist dass man ihn mit einem Spektrum Satelliten direkt betreiben kann.
    Meine Frage wäre allerdings ob der Satellit über die volle Empfangsleistung verfügt und ob es vielleicht sogar möglich ist 2 Satelliten anzuschliessen.
    Bin absolut neu im Bereich Flybarless und bin dankbar für jeden Tipp! Auch würde ich gerne mal bisschen Kritik zum Rondo hören, denn 100%ig entschlossen habe ich mich noch nicht.
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Jan
  • Kobi
    Kobi

AW: Rondo mit Spektrum Satellit in T-Rex 500

Dass das mit Rondo geht wäre mir absolut neu. Ich hab auch ein Rondo, aber davon wusste ich nix. Mit dem Mini V-Stabi, das angekündigt ist soll das gehen. Wann das aber tatsächlich auf den Markt kommen wird weiss niemand :-)

Mario.

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Hallo,

wüsste nicht das man da einen Spectrum Satteliten anschliessen kann, der Rondo hat lediglich einen Single Line Eingang.

Gruß Stefan

Kommentar

• Kamikaze
        Kamikaze

Soweit ich das gelesen habe sollte das gehen.
        Hat der Satellit nicht einen Single Line Ausgang?
        Grüsse,
        Jan

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
          Hermann Schellenhuber

Servus,