T-REX 700 mit Gyrobot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • claib
    claib

T-REX 700 mit Gyrobot

Hallo
    habe einen 700'er neu aufgebaut :
    Blattgriffhalter nach Plan Constantin. Das Einfliegen überliess ich einem enorm erfahrenen Piloten. Entweder zickte das gute Teil nur rum ( nur das Heck bleibt ruhig )
    oder die Rexe hing wie n'e Gummiente in der Luft. Wir haben die Uebung dann abgebrochen und den Rondo montiert. Kein Problem.
    Lutz Focke meinte das Problem liegt bei Push Pull. Ich soll nur ein Gestänge nehmen und dieses am Servoarm weiter innen anhängen.

was meint Ihr ?

beste Grüsse aus der Schweiz.
  • Falk7
    Senior Member
    • 07.09.2005
    • 3303
    • Falk
    • Holleben

AW: T-REX 700 mit Gyrobot

Zitat von claib Beitrag anzeigen
    Lutz Focke meinte das Problem liegt bei Push Pull. Ich soll nur ein Gestänge nehmen und dieses am Servoarm weiter innen anhängen.

was meint Ihr ?

beste Grüsse aus der Schweiz.

moin moin ,

also ich fliege auch den 700er Rex Nitro mit dem ac-3x und habe bei mir das Push Pull auch drinn ! Du solltest auf jeden Fall, die Gestänge so weit wie möglich nach innen hängen ! Denn nur so ist es möglich das Push Pull weiter zu nutzen ! Die Variante mit nur einem Gestänge hatte mir auch nicht zu gesagt. Wenn du die mechanischen Vorgaben das System genauestens Umsetzt, dann geht das auch super !

Gruß Falk
    [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• claib
      claib

Danke danke

das Heisst also push pull ; nur die Gestänge verlaufen nicht parallel, sondern V- förmig ?

das funzt ?

Gruss

Kommentar

• Falk7
        Senior Member
        • 07.09.2005
        • 3303
        • Falk
        • Holleben

ja das funzt sogar sehr gut, dadurch das du nicht mehr diese großen Steuerwege hast, gibt es auch kein Problem damit und das Servo kann in der vollen Auflösung arbeiten, was widerum die Vorraussetzung ist, dass dein System optimal funktioniert !
        Probiere es einfach mal aus und du wirst sehen, dass der Heli sich sehr präzise steuern läßt und du ein sehr gutes Feedback erhältst ! Nix mehr mit schwammig oder das Gefühl eine Gummiente zu steuern ! Einfach nur goil ........................

Schreib mal was daraus geworden ist

Gruß Falk
        [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X