ich wollte hier nur mal kurz meine Begeisterung für die V4 mit euch teilen...
ich fliege den Logo 600 ca 4 Monate mit Vstabi 3.6 und war mit meiner Einstellerei nie wirklich zufrieden...das heisst ich kann 3D Figuren am Sim perfekt steuern, aber in echt hat das nie wirklich geklappt... Heck hält in TicToc's nicht richtig...das viel zitierte Einrasten kannte ich vorher auch nicht so....hab schon viel herumprobiert aber nie wiklich ein gutes Ergebnis erzielen können. Wobei ich dazusagen muss ich hatte leider niemanden der mir am Platz mit meinem Setup helfen konnte oder mir ein paar Tips zum V-stabi gibt....
Heute war der Erstflug mit V-Stabi 4: Trimmflug gemacht, dann die Wendigkeit erhöht, Ansprechverhalten auf 3D...und ab gings....

Siehe da, aufeinmal konnte ich TicToc's in alle Richtungen, Flips unendlich auf der Stelle drehen, Piroflips auf der Stelle....und vieles mehr was ich vorher nur immer am Simulator geübt hatte, plötzlich am Platzt fliegen.
Bin ßberglücklich mit meinem Logo und freue mich dass ich jetzt meinen Laptop zuhause lassen kann und mich nur mehr auf's fliegen konzentrieren kann.

Jetzt freue ich mich einfach auf viele schöne Flugtage, der Sommer steht vor der Tür (Helifliegen in Badehose und T-Shirt
), und wünsche euch allen auch viel Spass mit euren Heli's !!!Viele Grüße
Chris
[/IMG]Mein Logo im Sonnenuntergang

)
Kommentar