Ich will mich jetzt hier nicht unbeliebt machen, aber mit AC3X wär dir das nicht passiert

wenn du wüsstest, gerade die einadrigen zum Empfänger rutschen gerne ungesichert raus, was mindestens genauso schlimm wie der Sensorstecker ist
Ich sichere bei AC3x/V-Stabi immer alle Stecker mit Heißkleber. Ein Kumpel hatte da schon zwei sehr unschöne Erlebnisse und weniger Glück. Sowas wünsche ich niemand. Da ist mir die Optik egal.

Bekommt man auch wieder sehr leicht mit einem Messer oder Schraubenzieher ab. Aus optischen Gründen einfach den Streifen unten ziehen. Dann sieht man kaum was. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar