NHP Razor Blades

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

NHP Razor Blades

Hi,
    ich habe in Sinsheim auf der Messe bei LF-Technik den Roxxter22 mit NHP Blades gesehen. Da ist mir aufgefallen das die Randbögen abgeschnitten waren so das man den Kern gesehen hat.

Im Internet habe ich aber auch NHP Razor Blades gefunden mit Randbögen.

Gibt es da unterschiedliche? Im Moment habe ich die Maniac auf meinem Roxxter22 Rigid. Wollte jetzt aber mal die NHB versuchen, deshalb die Frage im Flybarless.

mfg Michael
    Zuletzt geändert von southside81; 14.03.2009, 13:32.
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
  • Stefano81
    Stefano81

AW: NHP Razor Blades

Hi Michael,

das sind die gleichen Blätter, auf dem unteren Foto die haben halt eine andere Länge.

Ciao Stefan

Kommentar

• southside81
      Senior Member
      • 29.03.2008
      • 3773
      • Michael

Hi,
      versteh ich das dann richtig das es nur eine Sorte NHP Razor Blades gibt, die in der 500mm Ausführung hinten abgeschnitten sind und somit den Blättern von LF-Technik entsprechen.

mfg Michael
      TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Stefano81
        Stefano81

Ja. Das sind schon die richtigen

Soweit ich weiß werden die Blätter teilweise in derselben Form gemacht. Z.B. die 500 in der 550er Form. Die 550er Blätter haben dann einen Randbogen und die 500er werden einfach auf die passende Länge zurecht gestutzt und entsprechend ausgewogen. Genauso bei den Heckblättern. Die 105 haben einen Randbogen und die anderen Längen werden einfach entsprechend zugeschnitten. So kann man die Kosten für die Formen niedrig halten und trotzdem ein breites Sortiment anbieten.

Ich hab hier noch etwas ältere 530-NHP Blätter liegen. Ca. 10 Jahre alt. Die haben noch nicht das geflochtene "Schuppen"-Carbon sondern man sieht nur Schwarze Fasern in Längsrichtung. Ansonsten sehen die Blätter "optisch" absolut identisch mit den Neuen Razorblades aus.

Kommentar

Lädt...
        X