die T-Rex 600 MaxPro Alu Hauptrotorblatthalter ...
ßberlege ob ich die verbauen soll!
ßber Erfahrungen von Euch bin ich dankbar.
Am liebsten wäre mir ja, den originalen Rotorkopf zu adaptieren...ist ja noch in der Tüte und absolut NEU ;-)
Servus,
ich hab jetzt auf die Köpfe von www.hurrican24.com gewechselt. Die sind unschlagbar von der Qualität. E-teile sind innerhalb 24 h da und günstig.
Der Kopf ist perfekt verarbeitet.
Gruß Claus
Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
kauf dir den Kasama Cyber Head, der kostet 60 euro mehr wie die Blatthalter, hast aber nen kompletten Kopf, der zusammen passt, und das PP kannst dann auch drin lassen, da der Kopf einen zusätzlichen Umlenkhebel hat.
Ist nur meine Meinung dazu, denn 120 für ein paar Blatthalter finde ich schin heftig.
uiiiii - vielen Dank für die schnellen Antworten ;-)
@ Frank: Für 120 Euro würde ich den Komplettsatz bekommen - also im Grunde ein fast neuer Kopf.
Der Kasama Cyber Head hört sich gut an, vor allem weil ich die PP Anlenkungen drinnen lassen kann!
@ Claus: Den Kopf hatte ich auch schon öfter angeschaut - sieht echt nicht schlecht aus....
Oh man, am leibsten wäre mir, den Kopf (Original) zu verkaufen und dann nen Neuen zu beschaffen!
Ich denke, der sieht sehr gut aus! Ich habe den Mikado Umbausatz und der gefällt mir beiweitem nicht so gut. Sind Plastik-Blatthalter und eine andere Blattlagerwelle - was auch mühsam ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar