Flybarless von Gaui

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hartlrobin
    hartlrobin

Flybarless von Gaui

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil ? Zumindest der Preis macht einen guten Eindruck...
    Explore 30 fascinating facts about flying hobbies, from piloting real aircraft to drone racing, RC planes, paragliding, and extreme aerial sports.

Gruß, Robert
  • somt1033
    somt1033

AW: Flybarless von Gaui

Suchfunktion...
    Gruß,
    Marvin

Kommentar

• Skyrat
      Skyrat

Hallo,

es gibt jetzt auch eine neue Version:

Wir sind seit 2001 SAB Distributor. Im Jahr 2011 wurde mit dem ersten Goblin 700 der Grundstein für die SAB HELI DIVISION gegründet.

Kommentar

• Michael W
        Michael W

Habs eingebaut, 3 Flüge gemacht, ausgebaut und als Elektronikschrott verkauft.
        Möge einen Nachvolger testen wer will. Ich nicht.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
          Hermann Schellenhuber

Zitat von Skyrat Beitrag anzeigen
          es gibt jetzt auch eine neue Version
          Das ist keine neue Version oder Nachfolger, sondern ein Produkt eines anderen Herstellers. Der SK360 ist aber nur ein 2-Achs-System, man braucht also noch einen Heckkreisel und verliert dadurch einige Vorteile der 3-Achs-Systeme (DMA-Ausgleich, ...).

Schöne Grüße,
          Hermann

Kommentar

• DMKOE
            Member
            • 27.09.2002
            • 594
            • Jochen

Zitat von Skyrat Beitrag anzeigen
            Hallo,

es gibt jetzt auch eine neue Version:

http://heli-shop.com/index.php?cont=...=details&id=33
            Servus,

das ist kein Nachfolger vom 365er. Anderer Hersteller usw.

Würde mich wurdern, wenn es noch einen Hersteller gäbe, der es fertig bringt, den gleichen Schrott wie Gaui zu produzieren......

MfG

Jochen

Kommentar

• sheep
              Member
              • 20.08.2007
              • 376
              • Berthold
              • Regensburg

also ich hatte kein Problem mit dem Gaui. Das Teil eingebaut und geflogen. Wahrscheinlich eine Frage des Anspruchs...
              Wenn man nicht die Kohle für einen AC-3X hat, dann ist der Gaui durchaus eine bemerkenswerte Alternative!

Grüße
              Berthold

Kommentar

• Michael W
                Michael W

Ich weiß nicht, was da die alternative ist. Fliegt man mit Paddel, fliegt er super. Macht man den Gaui drauf, kann man nicht mehr richtig rumheizen, weil sein Regler beim auslenken den Integral hält und as Heck ist ne reine Katastrophe damit.

Kommentar

• martin87
                  martin87

Also ich hab einem Kollegen heute das Gaui in einen 450er eingebaut inkl. Gaui Kopf - welches er um 110€ bei Ebay ersteigert hat ...zum testen gut genug.
                  Klar ist es kein AC3X oder Vstabi, aber wenn jemand nur normal damit fliegt, reicht dies allemal - meine Meinung.
                  Ich würde jedenfalls nie eine 500€ Elektronik in so einem kleinem G´schwür einbauen ..da reicht ein Gaui allemal...

Gruß Martin

Kommentar

• sheep
                    Member
                    • 20.08.2007
                    • 376
                    • Berthold
                    • Regensburg

sehe ich genau so. Für nen 450er und kleiner ist der Gaui wie geschaffen. In was grösseres kann dann auch was teureres rein.
                    Gerade für den ambitionierten Anfänger ist der Gaui nicht schlecht, da mit einer einfachen Kopfmechanik beim Absturz nicht so viel kaputt geht und der Gaui super einfach einzustellen ist.

Grüße
                    Berthold

Kommentar

• Michael W
                      Michael W

Seh nicht den geringsten Grund, für die Absturtzelektronik Paddel auszubauen. Der ist weder Anfänger, forgeschrittenen noch Profitauglich. Verstehe echt nicht, wie man damit in irgendeiner Weise zufrieden sein kann, außer um sein Gemüt zu beruhigen, das Geld nicht aus dem Fenster geworfen zu haben.

Kommentar

• sheep
                        Member
                        • 20.08.2007
                        • 376
                        • Berthold
                        • Regensburg

nun, über Geschmäcker und Meinungen lässt sich trefflich streiten.
                        Du hast Deine Erfahrungen gemacht, ich die meinen. Offensichtlich hat das Teil Deinen Anforderungen nicht entsprochen, bei mir lags halt anders... Ich bin auch ein HC-rigid User und zufrieden damit, auch da gibts andere Meinungen. Ist ja auch o.k. so!

Wenn meine Kasse für einen AC-3X gefüllt ist, werde ich mir das Teil auch noch zulegen da ich die Technik echt spannend finde. Aber bis dahin tuts für mich auch der Gaui (im Kleinheli) und der HC (im 500er).

Grüße
                        Berthold

Kommentar

Lädt...
                        X