V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sycorax
    Sycorax

AW: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Und wenn man dann ab morgen V-Stabi kauft ist direkt die V4 dabei ? Oder muss man besser noch ein paar Tage warten, bis alle umgestellt wurden ?

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7766
      • Rainer
      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Leute haltet mal noch etwas den Ball flach.

Ich weiß es grenzt im Moment nahezu an mittelalterliche Foltermethoden Euch zum abwarten zu bewegen, aber ich rate dringend dazu Bestellungen über o.g. Seite erst NACH der Installtion der (noch nicht verfügbaren) V4 PC Software zu tätigen.

So ist es auch dort beschrieben.

Wer nun voreilig ein Update bestellt und u.U. eine nicht konsistente Seriennummer eintippt ...
      Oder wer eine Update bekommt aber keine PC Soft dazu hat ....

Beide erleiden Schiffbruch! - Laßt also noch die Finger davon bis es morgen im Laufe des Tages offiziell wird und die V4 Seite auch da ist.
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• dynaudio79
        Senior Member
        • 25.01.2008
        • 3046
        • Steffen
        • Raum Beelitz

Ja bei mir hat alles funktioniert und bezahlt hab ich auch schon.
        Ist wohl leider gut gegangen bei mir. Die Software oder ne mail hab ich jedoch nicht bekommen.
        Also lasst die Finger davon denn ich denke ich hab eben durch den link 22 Euro in den sand gesetzt.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
          Gast
          • 12.12.2003
          • 6399
          • Edward

Hi.

Wenn die Seriennummer stimmt, kannst Du morgen mit der Einstellsoftware das Online-Update machen und dann rennt's.

Die paar Vormucker wird Mikado sicher auch rausfiltern und ihre Freischaltung "richten" können.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Oliver
            Senior Member
            • 25.12.2005
            • 1028
            • Oliver

Ich habe schon das Privileg besessen, V4 zu fliegen und vorab zu testen. Ich bin ja nur hellauf begeistert. Ich bin gespannt, wie ihr euch unter diesem Thread äußern werdet. Euer Grinsen wird nur durch eure beiden Ohren begrenzt werden. Da bin ich mir jetzt schon sicher.

Bis dann

Oliver

Kommentar

• McClean
              Senior Member
              • 17.12.2007
              • 1004
              • Steffen
              • Karlsruhe

So Jungs,

kurzes Feedback. Ich hab meinen TREX450 mit Kunstoffsensor auf V4 updated. Zuvor hatte ich die Aluversion drin (3.6). Ich bin bisher nie wirklich zufrieden gewesen. Sicherlich waren das Einstellfehler - aber was hilft ein gutes System wenns der Normalmensch nicht schafft gut einzustellen. Ich war also skeptisch was die V4 angeht.
              Also heute wie gesagt trozdem kurz die V4 installiert und alles eingestellt. Trimflug vor dem Haus - gut. Dann 2 kurze Testflüge: was soll ich sagen? Der Heli fliegt wunderbar geradeaus, kein ßber/Unterschneiden. Klasse, jetzt kann ich das V-Stabi Grinsen endlich nachvollziehen, hatte ich vorher nie.

Also Jungs, holt Euch die V4, es lohnt sich wirklich.

Gruss Steffen
              Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380

Kommentar

• Oliver
                Senior Member
                • 25.12.2005
                • 1028
                • Oliver

Wie ich sagt, ich hätte auch 100 Euro bezahlt. Nein, der Preis ist sehr realistisch, wenn man bedenkt, wie extrem aufwändig die Entwicklung war und auch mehrere Personen invorlviert waren.

Vielleicht verstummen die Stimmen nun, welche den kleinen Obulus anfangs kritisiert haben.

Oliver

Kommentar

• chaosman
                  chaosman

Zitat von McClean Beitrag anzeigen
                  Ich hab meinen TREX450 mit Kunstoffsensor auf V4 updated.
                  Vielleicht mache ich mir ja auch mal die Mühe noch einen Versuch mit VStabi und T-Rex 450 zu machen.
                  Ich war in der Kombination nie wirklich glücklich mit VStabi. Einen Vorteil hätte der Versuch. Ich könnte dann auch mal etwas zu dem Vergleich zwischen AC-3X und VStabi V4 schreiben. Das Heck der alten VStabi-Version hat mir besser gefallen ...

Ausserdem: Dann hätte ich ein kleines, schnuckeliges Kästchen für einen (noch zu besorgenden) T-Rex 250

Kai

Kommentar

• Oliver
                    Senior Member
                    • 25.12.2005
                    • 1028
                    • Oliver

Ich kann nun vergleichen zwischen A.. und Vstabi V4 und HC. In meinen Simples hatte ich alle drei drinnen. Den A... und HC verkaufe ich jetzt. Warum wohl? Wer die also haben will..... (übrigens A... gerade zurück vom Updaten).

Mit V4 kann ich nun meinen Simple mit 6 kg, ,182cm mit 700 U/min und 14° Pitch voll gegen den Wind fliegen, kein Aufbäumen, Unterschneiden. Rückwärts geht das auch, nicht so schnell, da das Heck bei der Drehzahl zu schwach ist. Gebe ich Pitch beim Fliegen, vor- oder rückwärts oder seitwärts, egal wie, der Heli fliegt wie auf Schienen.
                    Ich durfte die Version 4 betatesten und fliege also schon eine Weile damit. Das schöne am Anfang war für mich, dass ich für meine großen Vögel Simple und Gazelle einfach ein Trex 600 Setup nahm. Flog auf Anhieb beides gut. Drehrate etwas zurücknehem, Heck empfindlicher, Framerate erhöht und das war der Feinschliff.

Meinen Logo 600 habe ich noch nie so schnell fliegen gesehen. Ich fliege nun mit 1600 schneller als früher mit 1800, da ich nun 13° Pitch geben kann, was früher nicht möglich war, da der Heli einfach aufbäumte. Nun fliege ich bis zum Fullstall gerade aus und schnell. Paddel ade, Scheiden tut nicht weh.

Oliver

Kommentar

• chaosman
                      chaosman

Bin heute mit meinem kleinen Rex und V-Stabi fliegen gewesen.
                      Mechanik etc. alles wie mit AC-3X. Ich kann nur bestätigen, daß es die neue 4.0er Version wirklich bringt.
                      Fühlt sich auf der TS besser als AC-3X an - und das ohne feintuning. Das Heck ist auf Grundsettings dem Heck des AC-3X auf jeden Fall haushoch überlegen.
                      Jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem V-Stabi. So hatte ich mir das von Anfang an vorgestellt.

Ok, ich denke mal nun muß ein noch kleinerer Heli her

Kai

Kommentar

Lädt...
                      X