Ja, gut das mit der Drehzahl hab ich auch schon gedacht.
Hab den Jive 80 drin. Hatte erst 65% Regleröffnung. Dann hab ich mit 70% probiert.
Dachte am Anfang vom Flug wäre gut. Doch zum Schluss beim Landen, trat das
Problem wieder etwas auf.
Wieviel hast Du so Regleröffnung? Und wieviel Emfindlichkeit am Heck?
Falls es ein schnelles Zittern ist, solltest du den P-Anteil im VStabi reduzieren.
Falls es wirklich nur eine langsame Aufundabbewegung ist, dann würde ich Hiller reduzieren.
Wende dich am besten ans VStabi Forum: http://vstabi.de/
Dort gibts auch andere Setups und viele Tips und Tricks.
Wann schaltet ihr denn um in Klassik, denk wenn so alles passt mit der Trimmung - oder?
Kann das Problem dann weg sein. Und dann würde mich natürlich noch interessieren,
wie ist denn dann das Flugverhalten im Klassik-Mode. Das ist nicht Mein erster
"paddelloser Heli"
- Trimflug im Classic (mit der anvisierten Drehzahl)
- Umschalten nach Ultra
- Hiller beide Achsen im Expert auf 12 (Ultra Haken geht weg, ist aber immer noch Ultra)
- TS-Empfindlichkeit auf 220, dann in 20er Schritten erhöhen bis Nickpendeln nach Steuereingabe einsetzt und eben wieder 20 zurück.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar