Ein Bonus bei nem V-Stabi Neukauf von 50€, wenn man sein altes einschickt, könnten vieleicht noch möglich sein, wobei hier im Forum wohl keiner weis ob man das alte V-Stabi dann noch irgenwie wiederverwerten kann.
Naja ich hab ja zum glück das neue und muss mir da keine Gedanken drum machen :-)
es ist ja so oder so niemand gezwungen seine Hardware zu tauschen, ich meine wenn´s gescheit fliegt wozu den Stress machen Fliegen gehen und Spaß haben sollte die Devise lauten
Ein 100te Flüge altes System zurücknehmen und gegen ein nagelneues austauschen* - wer soll denn bitte so etwas machen, der sein Unternehmen nicht in die Pleite schicken will??
tja ein Unternehmen die dieses 100te flüge altes system doppelt so teuer verkauft hat als ein neues ?
eigentlich hab ich ja kein Bock auf solche Kasper wie Dich Marcel, aber ich möchte doch nochmal klipp und klar feststellen das Du hier echt nur zum stressen in die Vstabi Threads gehst. Das geht mir langsam tierisch auf die Exxx!
Ich bin mir ganz dolle Sicher das auch der allerletzte User in diesem Forum gerafft hat das Du mehr auf AC3X stehst und nicht auf Vstabi.
Also wenn Du glänzen möchtest dann bring mal nen guten Beitrag, mach ein schönes Video gerne auch mit AC3X , oder halt irgendetwas anderes sinvolles.
Wenn nicht auch nicht schlecht dann verschon uns doch einfach bitte mit Deinen Beiträgen
Gruß
Ricardo , der den Thread bisher eigentlich ganz cool fand.
eigentlich hab ich ja kein Bock auf solche Kasper wie Dich Marcel, aber ich möchte doch nochmal klipp und klar feststellen das Du hier echt nur zum stressen in die Vstabi Threads gehst. Das geht mir langsam tierisch auf die Exxx!
Ich bin mir ganz dolle Sicher das auch der allerletzte User in diesem Forum gerafft hat das Du mehr auf AC3X stehst und nicht auf Vstabi.
Also wenn Du glänzen möchtest dann bring mal nen guten Beitrag, mach ein schönes Video gerne auch mit AC3X , oder halt irgendetwas anderes sinvolles.
Wenn nicht auch nicht schlecht dann verschon uns doch einfach bitte mit Deinen Beiträgen
Gruß
Ricardo , der den Thread bisher eigentlich ganz cool fand.
*vollzustimm*
Wenns geht dann bitte back to topic
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Also an alle (aber besonders diejenigen) die auf V-Stabi stehen die Version 4.0 wird auf der alten (Alu) und auf der neuen (schwarzer Sensor) laufen.( bzw Fliegen )!! Und das ganze soll noch Bedienerfreundlicher werden.Laut Aussage soll dieses Update auch nix kosten.
Danke Ricardo, du hast das gesagt was jeder denkt!
@alle, ich würde mir auch noch nicht so viele gedanken machen! einfach abwarten und Tee trink..., ähhh und Fliegen!
der Ulrich, Rainer und Co. machen das schon
Hi,
das ist hier fast so wie mit Opel und VW Fahrer.....
Naja ich fliege das V-Stabi und AC-3X finde beides toll, denke auch das Gyrobot700/900, Rondo und wie sie alle heißen auch/genau so gut sind.
Das schwächste Glied in der Kette ist der Pilot, denn dieser entscheidet wie der Hubi fliegt und wie dieser/dieses System eingestellt ist.
.
Ok ricardo, ich lasse es bleiben. (kann mir ja eigentlich auch egal sein)
Aber bitte lese erst mal manche meiner erstellten Themen bevor du sowas schreibst
Ich kenne weder V-Stabi, noch AC noch Rondo, auch kein GyroBot, noch sonstwas und ich kann Euch sagen, dass Sie mich vom nachlesen her alle gleichermassen ansprechen. Finde an keinem der Systeme so entscheidende Nachteile, dass ich nicht voller Freude wäre, wenn ich eines davon hätte! Also wenn jemand sein Alu-V-Stabi jetzt absolut nicht mehr up2date und total peinlich findet, bekommt er sofort meine Adresse! Ein frohes neues Jahr...
Mario.
Nachtrag: preislich ist mir Rondo am sympathischsten und somit wird mein Protos vermutlich vor der Sommersaison Rondo - Rigid :-)
Mein Alu- VStabi kann sicher mehr als ich jemals brauchen werde. Stören würde mich nur, wenn jetzt für meinen Neuen (Plaste) ein besseres Bedienungssystem kommt und wenn ich das für den Alten nicht verwenden könnte, so daß ich mit zweierlei Bedienungsoberflächen arbeiten müßte. Gruß Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar