Hallo zusammen,
Ich fliege seit ein paar Tagen V-Stabi im erweiterten Modus und bin eigentlich bisher zufrieden.
Ich habe +/-11°Pitch und +/- 8,5° zyklisch an der TS.
Wenn ich jetzt testweise vom erweiterten in den Ultramodus schalte, ergeben sich nur noch ca. 70% der zyklische Werte an der Taumelscheibe (T-Rex500)?
Ist das normal - (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) ?
AW: V-Stabi: im Ultramodus geringere Zyklische Werte?
Hi,
ich würde den Rex 500 im Erweiterten Modus Fliegen.
Der Ultra Modus Funktioniert bei größeren Hubi´s besser, im moment noch, update folgt anfang 2009.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar