flybarless das grosse unbekannte an die hersteller!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bronti
    Senior Member
    • 16.10.2005
    • 3465
    • sven

flybarless das grosse unbekannte an die hersteller!!

schon gesehen das thema flybarless ist sehr umfassend und lässt bei vielen fragen offen was einstellung angeht mechanisch und softwareseitig!

da wären einige v stabi treffen oder ac3x .rondo gyrobot usw seminare gut oder noch viel besser

mal ne video anleitung seitens der hertseller auf rcmovie zu veröffentlichen wünschenswert wie der heliguru bob finless!

wo hier auf paar genau setups parmeter oder mechanisch justage eingeht!
    es geht ja jeder schon andre wege was die anlenkung vom servoarm angeht jeder hält seinen weg für den richtigen die meinungen gehen hier auseinander!
  • Timo S
    Member
    • 09.11.2007
    • 612
    • Timo
    • Bietigheim-Bissingen

AW: flybarless das grosse unbekannte an die hersteller!!

Zum Thema V-Stabi gibt es bald ein Workshop (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=83139), aber jemand aus dem Norden kann da eben nicht in den Genuss kommen.
    Deshalb wären Videos schon besser.

Aber ich denke beim Thema V-Stabi sollte keine Frage offen bleiben, wenn du heute eine Frage ins V-Stabi-Forum stellst hast du am nächsten Tag die Antwort. Den Rest kann man sich auch selbst aneignen. Gilt jetzt aber speziell nur für V-Stabi *TOP*.

Gruß Timo
    CALDERA|700

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7766
      • Rainer
      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Also bronti, da kannst Dich doch zum o.g. Workshop mal anmelden.

Der Member Map nach sinds ja irgendwie 60-70 km nur Luftlinie nach Stuttgart.
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• bronti
        Senior Member
        • 16.10.2005
        • 3465
        • sven

habe noch kein flybarless werde nächstes jahr erst eins kaufen beobachte hier und lese sehr viele beiträge darüber und oft viel unstimmigkeiten !

drummte dachte ich ein allegmeines näherbringen ala workshop mitfilmen für die user oder so!

Kommentar

• RV
          RV
          Mikado-Heli.de
          VStabi-Support
          • 02.06.2001
          • 7766
          • Rainer

Ein Workshop lebt neben den vom Trainer vorgesehenen Elementen vor allem von den Teilnehmern, deren Beiträge und Fragen sowie Themenwünschen.

Insofern ist es fraglich, ob es etwas bringt das Ganze "global" zu filmen und zu veröffentlichen. Es kann durchaus sein daß man im Rahmen der Diskussion / Fragerunde recht unstrukturiert die Themen wechselt und das im Nachgang nur schwer zusammenhängend zu betrachten ist.

Falls das allerdings jemand in guter Qualität (kein Handyvideo, keine Webcamqualität) machen möchte kann er gerne kommen und das tun. Erst letztens habe ich eine spezielle Web-TV-Seite für Modellbauer beäugt und mußte mit Erschrecken feststellen daß die da angebotene Qualität sowohl von Bild- und Tonqualität als auch Regie und Kameraführung zur Zeit in keinster Weise unserem Anspruch gerecht werden würde.

Und damits nur einer macht ... Anmeldungen über den Shopinhaber in Stuttgart.

Kommentar

• RV
            RV
            Mikado-Heli.de
            VStabi-Support
            • 02.06.2001
            • 7766
            • Rainer

habe noch kein flybarless werde nächstes jahr erst eins kaufen beobachte hier und lese sehr viele beiträge darüber und oft viel unstimmigkeiten !
            Da bist Du ja genau der Richtige für den WS. Ich habe da auch an potenzielle Interessenten gedacht, dieses Klientel kommt sicher nicht zu kurz.

Meld Dich einfach an und schau vorbei.

Kommentar

• HeliAktion
              4D Pilot
              • 09.04.2008
              • 1499
              • Karsten

Hi,
              oh man es würde mich auch mal Interessieren, man kann ja immer was lernen.
              Aber per Video, ich weiß net, muss dann aber schon gut und Anständig gemacht werden.
              lg

Kommentar

• RV
                RV
                Mikado-Heli.de
                VStabi-Support
                • 02.06.2001
                • 7766
                • Rainer

Eben genau.

Wenns gut sein soll braucht man 2-3 Cams, Regie usw. und muß einen Ablaufplan haben.

Das hat dann mit einem Workshop in dem auf die TN eingegangen werden soll nichts mehr gemein.

(Ihr könnts mir glauben, ich mache beruflich jeden Tag Workshops und Trainings)

Kommentar

• BerndFfm
                  heli-technik.de
                  Onlineshop
                  • 05.11.2007
                  • 1015
                  • Bernd

und oft viel unstimmigkeiten !
                  Ja ? Welche denn ?

Ich war im August auf dem V-Stabi-Tag in Ronneburg bei Hanau und habe mir dort auch abends den Vortrag von Ulrich Röhr angehört. Das war super-interessant, seitdem bin ich Fan von V-Stabi.

Kann ich jedem empfehlen !

Mein Vorschlag auch an Mikado / V-Stabi : Solche Workshops / Vorträge sollte es mehr geben, auch im Norden und nochmal in der Mitte.

Seit 4 Tagen habe ich nun ein eigenes V-Stabi, fliegen tut es aber noch nicht (ich baue noch).

Grüße Bernd
                  Heli : Logo 500 V-Stabi
                  Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

Lädt...
                  X