Der Gyro "wiess" ja nicht ob ich das Kabel nach vorne oder hinten habe...im Live Modus scheint jetzt alles zu stimmen, nur bei Roll korrigiert er in die falsche Richtung (physikalisch am Heli). Wo invertiere ich denn nun die Wirkrichtung?
Der Gyro "wiess" ja nicht ob ich das Kabel nach vorne oder hinten habe...im Live Modus scheint jetzt alles zu stimmen, nur bei Roll korrigiert er in die falsche Richtung (physikalisch am Heli). Wo invertiere ich denn nun die Wirkrichtung?
Hi
Das machst du in der V stabi Software unter dem Reiter Zyklisch. Da findest du Roll und Nick und jeweils oben steht Sensor invertieren.
Dem Gyro ist es egal ob das Kabel vor oder zurück schaut haupsache alles im Live modus passt !!!
Wenn du den Heli kippst oder neigst muß die TS immer dagegenwirken .
Tip: Wenn Du den Heli neigst, dann muss der VStabi oder was auch immer versuchen, die TS waagerecht zu halten. Das war auch immer bei den Helicommands so!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar