Gestern wahr ich mein T-Rex 700 mit dem AC3X einfliegen gegangen. Meinen problem wahr das sich das System plötzlich wie Blockiert (servos) hat. Hat jemannd einen Ahnung was das sein könnte? Servos habe ich Futaba Digital S9351 und Futaba BLS 251 auf dem Heckrotor und FASST System. Ich hatte die Anlenkung noch mit PP und den kleinen Ruderscheiben und den Verlängerungen am Blatthalter gemacht so das ich die Zyklischen wege einstellen konnte.
AC3X im T-Rex 700
Einklappen
X
-
Roger B
AC3X im T-Rex 700
Hallo zusammen
Gestern wahr ich mein T-Rex 700 mit dem AC3X einfliegen gegangen. Meinen problem wahr das sich das System plötzlich wie Blockiert (servos) hat. Hat jemannd einen Ahnung was das sein könnte? Servos habe ich Futaba Digital S9351 und Futaba BLS 251 auf dem Heckrotor und FASST System. Ich hatte die Anlenkung noch mit PP und den kleinen Ruderscheiben und den Verlängerungen am Blatthalter gemacht so das ich die Zyklischen wege einstellen konnte.Stichworte: -
-
ovali
AW: AC3X im T-Rex 700
Hi Roger B
und wie hast du das Problem gelöst?
Würd mich interessieren.
Gruß
Henning
-
seijoscha
AW: AC3X im T-Rex 700
hört sich an als hatte er es noch nicht behoben.er fragt ja was das problem sein kann.Zitat von ovali Beitrag anzeigenHi Roger B
und wie hast du das Problem gelöst?
Würd mich interessieren.
Gruß
Henning
mfg
Kommentar

Kommentar