Also geht der Beginnermode nur wenn sich der Heli absolut gerade vorher befand?
Was ist dann, wenn man Rundflug starten will, sich verknüppelt und dann einfach den Schalter umlegt? Bremst der dann à la HeliCommand ab und schwebt dahin, oder was passiert?
ich bin mit meinem T-Rex 500 ohne Stabi schon mit der alten Software geflogen.
So eingestellt hing das Teil recht knackig an den Knüppeln. Hab mir alle Werte des Seups rausgeschrieben und hab den Gyrobot upgedatet.
Jetzt hängt der Heli mit den original Parametern im Anfängermodus wie ein nasser Sack in der Luft. Vermutlich muss ich die Wege und somit die Empfindlichkeit mit den Wegen am Sender neu einstellen.
Auch gilt es gemäss der neuen nun verfügbaren Anleitung einiges zu beachten.
I'll keep on trying.
@claib: Kann das damit zu tun haben, dass die Agilität um 25 Prozent reduziert wurde? Also laut Anleitung muss man die Werte am Sender ja nach dem Softwareupdate erhöhen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar