welche servohebel benutzt ihr und wo habt ihr sie gekauft?
ich will in meinen trex600e einen AC-3x einbauen mit BLS451 und den neuen Kasama kopf
pusch pull will ich rauschmeißen jetzt suche ich die passenden servohebel wo habt ihr eure her?
und ist es richtig das es besser ist das pp raus kommt ?
ich habe schon einiges gelesen aber die einen sagen mit pp alles super die anderen ohne pp besser?
AW: AC-3x mit BLS451 welche servohebel benutzt ihr?
Nimm die originalen Hebel die bei den 451er dabei sind und schliess sie so an (ohne pp), dass die Hebel möglichst gerade verlaufen und gut ist.
Hab ich auch so und funzt super.
Gruss
Christian
Ich benutze die normalen 4 Armigen Servohebel die bei den Standard Digiservos dabei sind, (nicht schimpfen, die reichen locker von der Stabilität aus, klar bei nem Absturtz gehen sie kaputt, aber das sollen sie ja auch ) Die dicken von den BLS hatten für mich keine passende Bohrung in meinem gewünschten Lockreis. Hatte zu große Ausschläge damit für mein AC 3X.
Beim BLS451 mit metallgetriebe sehe ich Kunststoffhebel als Sollbruchstelle als Pflicht an. Wenn du da Alu oder Kohle nimmst geht bei einem Abstürtz dein ganzes Servo drauf, sp brechen die Hebel ab und gut.
jo danke für eure hilfe dann wird ich mich wohl für die Kunststoffhebel entscheiden wie du schon sagst hale ich eine sollbruchstelle auch für wichtig.muß ich eigendlich noch andere gestänge kaufen oder passen da welch vom rex?
Glaub ich wohl, nur sind deine Servos im Crashfall damit nicht so zufrieden Aber danke für das Bild! Die Idee mit der eingeklebten Stoppmutter find ich klasse. Gleich mal ne Dose Uhu Endfest 300 mischen und ne Handvoll an meine Kunststoffbügel kleben Hab die Servos noch nicht eingebaut bei meinem neuen.
Moin,
wenn man die Carbonhebel auf die kleinen Futaba Rundscheiben schraubt, dann ist dann überleben die Servogetriebe in der Regel den Crash trotzdem, da die Servoscheibe an der Innenverzahnung bricht. Ich habe bisher auf jeden fall noch kein 451er Getriebe beim crash kaputt gemacht und fliege mit Carbonhebeln....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
wenn man die Carbonhebel auf die kleinen Futaba Rundscheiben schraubt, dann ist dann überleben die Servogetriebe in der Regel den Crash trotzdem, da die Servoscheibe an der Innenverzahnung bricht. Ich habe bisher auf jeden fall noch kein 451er Getriebe beim crash kaputt gemacht und fliege mit Carbonhebeln....
Moin.
ich meine die, die Stefan ausliefert. Die, die oben verlinkt sind, sollten sich aber nicht wesentlich unterscheiden, da das Befestigungprinzip mit 4 Schrauben das gleiche ist.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar