FES Elektr. Stabilisierungssystem von Heli-shop.com

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

FES Elektr. Stabilisierungssystem von Heli-shop.com

FES Elektr. Stabilisierungssystem für paddellose Rotorköpfe » Euro 189
    Das Stabilisierungssystem FES - GU-365 zur Ansteuerung aller Arten von paddellosen- und Mehrblatt Rotorköpfen setzt Maßstäbe, nicht nur in der Steuercharakteristik, sondern insbesondere auch in der Bedienbarkeit. Das System besitzt drei vollständig integrierte Gyros, und beinhaltet damit nicht nur eine virtuelle Paddelstangenfunktion, sondern auch einen vollwertigen Heck Gyro der neuesten Generation. Zur Programmierung des GU-365 wird weder Laptop, noch irgend ein anderes externes Gerät benötigt. Alle Eingaben erfolgen wie üblich direkt am Sender, dies erleichtert die Bedienung ungemein. Dank neuester Technologie entfällt die umständliche und oft sehr komplizierte Eingebe meist experimenteller Steuerungsparameter, welche dem Anwender in den meisten Fällen vorab überhaupt nicht bekannt sind, vollständig. Die Inbetriebnahme des GU-365 ist damit ähnlich simpel wie die Bedienung eines herkömmlichen Heck Gyros.
    Liefertermin: 11.2008
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
  • stephan1985
    stephan1985

AW: FES Elektr. Stabilisierungssystem von Heli-shop.com

Ich bezweifle allerdings, das das richtig Funktioniert, jeder Heli ist anders jeder a
    Antrieb unterschiedlich stark, jeder hat andere Servo´s unsw..... Wie kann mann dann erwarten, das ein System optimal läuft, wenn schon feste Parameter eingespeichert sind und diese nicht zu verändern sind?!!! Ich zweifel nicht an, das es funktioniert, aber ich zweifel an wie ´´´gut´´ es Funktioniert... Ein Belt CP Fliegt auch, aber wie?

LG

Stephan

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Hallowach , schaut mal hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=77819
      Soll ich zusammenführen?

Gruß Stefan

Kommentar

• Yon Boy
        Senior Member
        • 22.05.2008
        • 1669
        • Christian
        • Solingen

hmmm... ich bin kein freund von halben Sachen. Lieber ein anständiges V-Stabi mit Rotorkopf und dann weiß man was man hat. Wenn es dann nicht klappen sollte kanne ich wenigstens ausschließen das es am Heli liegt.

Kommentar

Lädt...
        X