ich reiße mir hier den Arsch auf für andere, und das finden ja alle auch ganz toll und trotzdem werden alle Beiträge von mir gelöscht. Ich habe NICHTS davon, für andere zum Selbskostenpreis Teile anfertigen zu lassen. Ganz im Gegenteil ich opfere eine Menge Zeit und Arbeit dafür. Aber das Forum hier scheint halt nur ein dummbabbel Forum zu sein, bei der echte aktive Hilfeleistung nicht erwünscht ist.
Ich habe keine Lust mühsam Leute zu finden, damit wir auf eine angemessene Zahl kommen um die Teile fräsen zu lassen. Erstens werden die Teile dann viel zu teuer, zweitens nimmt der Maschinenbauer normalerweise so kleine Aufträge nicht an, das ist ein reiner Freundschaftsdienst für mich. Diesen Dienst nehme ich dann doch lieber in Anspruch wenn ich selber wieder etwas benötige.
Für diejenigen die sich bei mir schon gemeldet haben, tut es mir sehr leid, aber ich habe ehrlich gesagt jetzt auch gar keine Lust mehr. Demnächst werde ich mich hier auch zurückhalten und das Forum nur noch als Suchmaschine nutzen.
Gruss Constantin

Kommentar