Sorry aber...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kafunkel
    Kafunkel

Sorry aber...

Hallo,

ich reiße mir hier den Arsch auf für andere, und das finden ja alle auch ganz toll und trotzdem werden alle Beiträge von mir gelöscht. Ich habe NICHTS davon, für andere zum Selbskostenpreis Teile anfertigen zu lassen. Ganz im Gegenteil ich opfere eine Menge Zeit und Arbeit dafür. Aber das Forum hier scheint halt nur ein dummbabbel Forum zu sein, bei der echte aktive Hilfeleistung nicht erwünscht ist.

Ich habe keine Lust mühsam Leute zu finden, damit wir auf eine angemessene Zahl kommen um die Teile fräsen zu lassen. Erstens werden die Teile dann viel zu teuer, zweitens nimmt der Maschinenbauer normalerweise so kleine Aufträge nicht an, das ist ein reiner Freundschaftsdienst für mich. Diesen Dienst nehme ich dann doch lieber in Anspruch wenn ich selber wieder etwas benötige.

Für diejenigen die sich bei mir schon gemeldet haben, tut es mir sehr leid, aber ich habe ehrlich gesagt jetzt auch gar keine Lust mehr. Demnächst werde ich mich hier auch zurückhalten und das Forum nur noch als Suchmaschine nutzen.

Gruss Constantin
  • Andi-AS
    Member
    • 15.02.2003
    • 651
    • Andreas

AW: Sorry aber...

Um was geht es ??

Gruß
    Andi
    Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)

Kommentar

• Kafunkel
      Kafunkel

Trex 700 Flybarless Anlenkung....so das war wahrscheinllich das Stichwort zum löschen auch dieses Beitrages

Kommentar

• janisi
        Member
        • 27.12.2005
        • 493
        • Heinz
        • Baunatal

hallo,

obwohl ich keinen 700er Rex umbauen möchte fand ich die Realisierung mit den Teilen die Du hier vorgestellt hast nicht schlecht und versteh auch üpberhauptnicht warum der Beitrag nicht mehr da ist.
        Habe vor kurzen noch darin gelesen.

Leider muss ich Dir aber auch sagen dass ich das Forum nicht für ein Zitat:"dummbabbel Forum" halte, man bekommt schon gute Hilfe und Anregungen.

"Zensur" halte ich aber für total überzogen.
        Beste Grü�e
        Heinz Kreutzburg

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Uwe hat's doch erklärt; by the way:
          ich reiße mir hier den Arsch auf für andere .. ich opfere eine Menge Zeit und Arbeit dafür
          Und der, der den Fred geschlossen hat, tut eben dieses auch, um uns dieses dummbabbel- Forum zu erhalten .. übrigens nicht mal zum Selbstkostenpreis und ohne es betonen zu müssen

Gruß
          Juky

Kommentar

• marcos
            Senior Member
            • 26.02.2006
            • 1249
            • Andreas
            • Freckenhorst/Ahlen

Ich denke, es liegt daran, das dieses Forum nicht dazu dienen soll, Händlern Konkurrenz zu machen(die sind teilweise als Händler im Forum eingeloggt), wenn jemand ein tolles Teil erfunden hat, und bereit ist, dieses Teil für andere zu fertigen, sollte man das per PN oder e-Mail ausmachen. Wenn jemand Professonell Fertigt, kann er sich ja als Händler einloggen, und im Werbeforum schreiben. Gruß Andreas
            Heli Pro Alien mit 10S und 6S
            Jeti DS 16

Kommentar

• smertullos
              smertullos

Tag

Vieleicht sollte man Einen Thread nicht einfach ausradieren sondern Den Grund für eine Löschung angeben bzw. im Vorhinein Ankündigen....

Dies Sollte solchen missverständnissen Vorbeugen.....

Ps.... Die Themennamenswahl mit "Sorry aber" ist ziemlich unverständlich und Zwecklos

mfg Georg

Kommentar

• Sven Hinrichs

• 28.08.2002
                • 6385
                • Sven
                • Halle (Saale)

Moin,

und wenn einem bereits 2 Threads mit Begründung geclosed wurden fragt man natürlich nicht nach warum (obwohl bereits begründet !! ), sondern eröffnet halt hier einen dritten Thread *Kopfschüttel*

und zum dritten mal:
                *Closed*

PS: Falls immer noch Unklarheit über die Gründe des Löschens und Closens bestehen sollten gibt´s hier eine Funktion die sich PN nennt.
                Grüße Sven
                Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!

Kommentar

Lädt...
                X