Besitzt der Gyrobot eine Lagestabilisierung (wie HC)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stift
    Stift

Besitzt der Gyrobot eine Lagestabilisierung (wie HC)?

Hi,
    würde mir gerne für Kameraflüge und Luftaufnahmen ein System zur Lagestabilisierung zulegen, damit ich mich in der Luft sauber ums Fotografieren kümmern kann.
    Hatte da natürlich bisher an einen HC gedacht.

Bei LF-Technik steht nun allerdings beim Gyrobot:
    1. Anfänger
    (hier liegt ein sehr eigenstabiles und fehlerverzeihendes Flugverhalten vor. Die Flugeigenschaften sind vergleichbar mit denen eines Koaxial Helis, das Modell stabilisiert sich beim Loslassen der Steuerknüppel auf der Roll- , Nick- und Heckachse selbst. (...)
    Besitzt der Gyrobot dann nun also dieselbe Funktion wie der HC? (Natürlich ohne Positionsstabilisierung, hat ja keinen optischen Sensor)
    Würde mich nur allgemein interessieren, falls ich doch mal ohne Paddel fliegen will..wobei ich wahrscheinlich erst noch bei der günstigsten HC 3A bleiben werde..brauche ein Flybarless-System bisher noch nicht wirklich.

Oder sind schon neue Systeme angekündigt, die eine Alternative darstellen könnten?

Danke, Gruß Stephan
  • Kai Brückner
    Kai Brückner

AW: Besitzt der Gyrobot eine Lagestabilisierung (wie HC)?

jup der Gyrobot soll das können. Aber leider jetzt noch nicht. Wer aber sich den Gyrobot jetzt schon kauft, kann diese Funktion, über ein Softwareupdate "installieren". Wie lange das noch dauert, bis diese software fertig ist, kann ich leider nicht sagen... Aber für Fotoflug sicher ne coole Sache

MfG
    Kai

Kommentar

• Stift
      Stift

AW: Besitzt der Gyrobot eine Lagestabilisierung (wie HC)?

Ok cool, danke!
      Werde aber wohl dann erstmal auf den HC 3A "umrüsten" und nicht noch warten.. Kann ich ja dann immer noch später mal wechseln, wenn ich meine, Padelllos fliegen zu müssen

Gruß Steff

Kommentar

Lädt...
      X