mal wieder zeit für neue blätter. Aber mit dem flybarless und geringen vorlauf ist das nicht so einfach...
habe bei HT nachgefragt antwort:
die 435er haben auf jeden fall mehr Vorlauf als die 465er Plöchinger.!
beim blattschmied:
alle GCT-Blätter haben den für normale Systeme notwendigen Vorlauf. Wir erhalten jedoch die Rückmeldung von unseren Kunden, dass gerade unsere neuen EXPERT- und ULTRA-Blätter - obwohl mit Vorlauf - doch gut mit flybarless-Systemen zu fliegen sind. Wir führen dies auf die Konstruktion der Blätter hinsichtlich Aufbau, Profil und Schwerpunktlage in Schlagrichtung zurück.
aus eigener erfahrung haben
SAB425, MAH425 und noname von HC den selben vorlauf. Geht eigentlich aber man merkt doch das der AC3X kämpfen muss.
und MS420 haben den meisten vorlauf! unfliegbar in flybarless
Ja die haben aber leider 10mm roots. Mein heli hat 9mm blatt aufhänger.
Oben und unten einfach 0,5mm plan wegfräsen? Musst halt genau arbeiten, aber das musste ich jetzt auch schon bei zwei Paaren machen die eigentlich hätten passen müssen.
na also aufbäumen nach der rolle hatte ich ja auch nur mit dem v-stabi. Mit meinem AC3X ist die schnur gerade mit "normalen" blättern. Aber das ist ein anderes thema...
meine MAH 430 gehen ja auch "super" aber höre alt ab und zu das die servos leiden. (wouf wouf wouf macht der rotorkreis) und deshalb suche ich die blätter die so wenig vorlauf wie möglich haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar