Bedienungsanleitung V-Stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

Bedienungsanleitung V-Stabi

Hi.

Kann mir eventuell jemand eine Bedienungsanleitung für die V-Stabi per Mail senden? Auf V-Stabi.de ist momentan keine zum downloaden.

Bitte an oliver.woerner@arcor.de

Besten Dank schonmal,
    Olo
  • René Bühler
    Member
    • 03.06.2001
    • 126
    • René
    • nähe Frauenfeld / Schweiz

AW: Bedienungsanleitung V-Stabi

Hallo Olo

schau mal ins Wiki http://vstabi.de/wiki/index.php?title=Hauptseite da steht mehr drinn als in der Anleitung und ist immer auf den neuesten Stand.

Gruss René
    Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,

Kommentar

• danousek
      "Inselprinz"
      • 14.04.2008
      • 3130
      • Daniel
      • Mannheim, Praha/Kladno

Hi,
      ich bin auch auf der Suche nach der Anleitung zum Download...VStabi kommt hoffentlich diese Woche und ich möchte mich gerne schonmal einlesen.

Wenn jemand die Anleitung auf seinem Rechner hat, dann meldet euch bitte per PN, dann geb ich euch meine Mail-Adresse.

Gruß
      Daniel
      GruÃ? Daniel
      Hier könnte Ihr Heli stehen...
      Wildflieger Mannheim

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Hallo!

Ich würde auch dringend empfehlen, auf die Wiki zurückzugreifen. Diese ist eine Form von "Manual", wie man es selten zu einem Produkt findet. Es gibt auch eine Offline-Version zum Download.

Anbei aber die alte Anleitung, die, wie gesagt, wesentlich weniger her gibt und nicht ohne Grund momentan aus dem Download-Bereich von vstabi.de genommen wurde.

Leider kann man nur max. 2 Dateien á 1MB anhängen. Der Typ "ZIP" wird akzeptiert, "RAR" aber nicht. Mein PC, der ein Split-Archiv als zip machen könnte, will gerade mal wieder nicht aus dem Sleep erwachen. Habe daher ein RAR-Split-Archiv gemacht und dann als 3 ZIPs verpackt. Nach dem Entpacken der 3 ZIPs entstehen die folgenden Dateien:

VSTABIanleitung.part1.rar.x
        VSTABIanleitung.part2.rar.x
        VSTABIanleitung.part1.rev.x

Das ".x" von jedem Dateinamen abstrippen, dann mit einen RAR-Archiver entpacken, Startdatei ist die .part1.rar.

Wer keinen RAR-Archiver hat: Gibt es en mass im Inet, WINRAR z.B. oder RARZILLA.

Am Ende entsteht eine Datei VSTABIanleitung.pdf.

Die dritte Datei im nächsten Post.

Tom
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 15.09.2008, 15:50.

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

..
          Angehängte Dateien

Kommentar

• dl7uae
            dl7uae

Und morgen verrat' ich Euch die Auflösung des Knotens.

Nee nee, es funktioniert so, bisschen umständlich, aber etwas müsst Ihr ja auch tun für diese Anleitung, die Ihr wg. der Wiki nicht braucht.

---

ßbrigens, bin immer wieder fasziniert, wie Manche einen Spam-Magneten etablieren, indem sie hier ihre Email-Adresse posten. Die Bots werden's finden. Viel Spass damit (Rent an email).

Tom

Kommentar

• JMalberg
              RC-Heli TEAM
              • 05.06.2002
              • 22636
              • J
              • D: um Saarbrücken drum rum

Ich kann dir auch nur das V-Stabi-Wiki empfehlen.

Lies darin jede Zeile, denn manches ist schnell überlesen (zb. wie die Bankumschaltung per Fernsteuerung gemacht wird)
              Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
              Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
              X