ich stehe vor der Entscheidung einen Fluglagenregler zu kaufen. Ich fliege in erster Line Turbinenheli, und etwas Kunstflug (Rolle Looping etc) kein 3D.
Da ich nun Rigid fliegen möchte stehe ich vor der Wahl, AC3X oder Gyrobot.
Der AC3X ist ja etwas preiswerter als der Gyrobot.
Was meint Ihr, welches System passt besser zu meinen Helis/Flugstil?
ich kann dir den AC-3X nur wärmstens empfehlen.
Bin vorher schon mal etwas anderes Virtuelles geflogen und hatte da immer wieder Probleme mit der Einstellung. Lag aber mit Sicherheit auch an mir. Komme eben mit dem AC-3X besser klar.
ich kann dir das GyroBot nur wärmstens empfehlen.
Bin vorher schon mal etwas anderes Virtuelles geflogen und hatte da immer wieder Probleme mit der Einstellung. Lag aber mit Sicherheit auch an mir. Komme eben mit dem GyroBot besser klar.
Gruß
Uli
also in einem Scaleheli könnte das etwas umständlich werden mit dem AC3X. Ich möchte jedenfalls nicht mit Zahnarztspiegel für's Display und Schweissdraht für die Tasten durch den Rumpf langen.
Warum kommt denn VStabi für Dich nicht in Frage ?
Ist sogar noch günstiger als die beiden schon Genannten. Und hat auch seine Vorteile.
Ich kann dir das VStabi nur wärmstens empfehlen.
Bin vorher noch nichts anderes Virtuelles geflogen und hatte da keine Probleme mit der Einstellung. Lag aber mit Sicherheit auch an mir. Komme eben mit dem VStabi bestens klar. :-)
Gruß Thomas
P.S. So jetzt hast Du den Salat. 3 Antworten 5 Meinungen. Oder so ähnlich.
ich kann dir das Vstabi nur wärmstens empfehlen.
Bin vorher noch nichts anderes Virtuelles geflogen und hatte schon mal Probleme mit der Einstellung. Lag aber mit Sicherheit auch an mir. Komme eben mit dem Vstabi nicht gut klar.
Ich kenne nur das V-Stabi.
Vor 1 1/2 jahren eingebaut und nie mehr davon getrennt.
Zu der Zeit gab´s nix anderes...
Ich kann dir das VStabi nur wärmstens empfehlen.
Bin vorher noch nichts anderes Virtuelles geflogen und hatte keine großen Probleme mit der Einstellung. Lag aber mit Sicherheit auch an mir. Komme eben mit dem VStabi bestens klar.
Ich kann den V-Stabi auch nur empfehlen. Gerade bei einer Bi(e)ne sollte man IMO auf ein ausgereiftes System setzten. Im V-Stabi stecken fast 10 Jahre Entwicklungsarbeit, ich denke, da kann kein anderes System mithalten. Außerdem hat man mit dem V-Stabi Team ein paar super Leute, die einem bei Problemen unter die Arme greifen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar