Mein Logo (und vor allem ICH ) warten schon seit fast 2 Monate auf V-Stabi!!!
Nun gut - es kommt also ein neues - das freut mich natürlich..
aber das alte seit fast 2 monaten nicht mehr lieferbar - vom neuen weit und breit keine Spur
Es hatte doch irgendwann geheißen "ende Juli" - also mein Kalender sagt es ist der 27..
In der Tat ist die neue Unit wesentlich verbessert worden.
Im Punkt Vibrationsempfindlichkeit ist sie so gut daß ich bereits KEINE Dämpfung mehr zwischen VStabi und Heli in Form eines 2-3mm Klebepads habe (Logo 500). Einfach normales Teppichverlegeband und gut.
Ich traute mich gar nicht zu fragen was ein V-Stabi ist, aber der Link hat mir geholfen.
Dann habe ich doch mal eine Frage. Wozu benötigt man dieses Teil? Wenn mann 3; 4;... Blättrig fliegt?
Oder nur bezüglich der Optik?
Ja bei Scale Helis ist es zur optik.
Beim 3D Heli fällt auch die ganze Stabiebene weg. d.h. weniger Masse im Rotor. Und du kannst alles elektronisch einstellen. Wenn du ohne einem V-Stabi (oder anderen Stabilisatoren) auf 2 Blatt fliegst ist das ganze nicht sehr stabil in der Luft. d.h. bäumt auf, taucht ab usw. Hoffe ich habs richtig gesagt^^.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar