Laut Anleitung ist Steckplatz 4 frei und im Menü am Computer sind immer nur drei Servo-Einstellmöglichkeiten angezeigt. Was habe ich übersehen? mfg ralf
V Stabi und vier servos
Einklappen
X
-
R.Wiemann
V Stabi und vier servos
Hallo Leute, ich habe vier Servos auf der TS. Nun mein Problem ich bekomme Servo Roll Links das in 4 eingesteckt ist nicht ans laufen, was ist zu tun?
Laut Anleitung ist Steckplatz 4 frei und im Menü am Computer sind immer nur drei Servo-Einstellmöglichkeiten angezeigt. Was habe ich übersehen? mfg ralfStichworte: -
-
AW: V Stabi und vier servos
4 Servos gehen nicht bei 7 ms, schalte einfach auf der ßbersichtsseite auf 12 ms und dann geht's.
Michael
Kommentar
-
R.Wiemann
Danke für die Antworten, aktiviert ist die TS mit vier Servos. An Michael, was ist 7ms und 12ms? Wie komme ich da hinein? mfg. Ralf
Kommentar
-
Auf der ßberblicksseite der VStabi Software wählst du ja den Taumelscheibentyp aus. Dort hast du die Auswahl zwischen Analogservos (20ms), Digitalservos (12ms) und Digitalservos (7ms). Standmäßig ist immer das letzte mit 7 ms Framerate ausgewählt.
Die VStabi gerät mit 7 ms Framerate und 4 Servos an seine Leistunggrenze, weshalb bei 7 ms nur 3 Servos möglich sind. Schaltest du auf die 12 ms, so kannst du auch 4 Servos auswählten.
Michael
Kommentar
-
R.Wiemann
Kommentar

Kommentar