suche Umbausatz für T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sme
    sme
    Member
    • 21.02.2008
    • 868
    • Stefan
    • Düsseldorf

suche Umbausatz für T-Rex 450

Hallo Zusammen,

wie aus dem Titel ersichtlich suche ich einen Umbausatz auf Paddellos für den kleinen T-Rex.

Gibt es da schon was?

Viele Grüße
    Stefan
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
  • Cali30
    Cali30

AW: suche Umbausatz für T-Rex 450

Hab schon einen MiniTitan auf Paddellos im Netz gesehen mit AC-3X!
    Gibts auch schon ein Video.
    Für mich wäre es bei dem kleinen Heli zu viel Geld.
    Dann schon eher bei meinem 500er Rex!

Kommentar

• Burg
      Member
      • 22.02.2006
      • 545
      • Paul
      • VA, USA

Hallo, schau mal hier - http://www.rcgroups.com/Forum/showt...707367&page=81

Ich habe meinen HOSS X4 (450 mit Rex Kopf) auf flybarless umgembaut. Threat #1213
      T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz

Kommentar

• sme
        sme
        Member
        • 21.02.2008
        • 868
        • Stefan
        • Düsseldorf

Zitat von Burg Beitrag anzeigen
        Hallo, schau mal hier - http://www.rcgroups.com/Forum/showt...707367&page=81

Ich habe meinen HOSS X4 (450 mit Rex Kopf) auf flybarless umgembaut. Threat #1213
        hallo,

danke für die Info.
        Ich nehme an die Verlängerungen am Blatthalter sind die abgesägten Hebel des Pitchkompensators?
        so habe ich das schon mal gesehen.Fand die Konstruktion aber nicht optimal.

Wäre es nicht evtl. sinnvoller kürzere Servearme zu verwenden? dann müßtest du nicht die Hebel am Blatthalter so stark verlängern?

Gruß
        Stefan
        "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

Kommentar

• Burg
          Member
          • 22.02.2006
          • 545
          • Paul
          • VA, USA

Hallo Stefan,

Naja bein den kleinen ist es soweiso nicht optimal so ein V-stabi oder AC-3X da reinzustecken da die Servos da sowieso nicht mitkommen.

Ob das setup optimal ist oder nicht versteht sich ja da man das Setup auch selber machen muss und je mehr Teile auf dem Kopf sind kann mehr kaput gehen.

Also, bei mir ist der Kopf schon stabil und du hast Recht das ich die Arme vom Pitchkompensator genommen habe. Ich habe einfach versucht die hebel wie bei meinem grossen heli nachzuahmen.

Es koennte wohl auch gut gehen wenn du einfach direkt laengere Kugel Koepfe an den Blatthalter dran steckts und dann den Servo Arm kuerzt.

Das waere dann mit einem Mini titan Kopf schon einfacher. Probier es einfach mal aus. Ist der flybar fuer ein Mini Titan oder ein Rex?
          T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz

Kommentar

Lädt...
          X