CL1 Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebalexx
    Senior Member
    • 27.11.2003
    • 3045
    • Sebastian

AW: CL1 Flybarless

Tach,

bin ich mal gespannt...

Prüfen kann man es wohl z.B., wenn man mit relativ viel Fahrt eine Piro macht, dann sieht man, ob er gerade raus kommt.

Wie es in Dietzenbach nachträglich aussieht, wenn man auch Campen will weiss ich leider nicht. Aber einfach so vor Ort anmelden und eine Runde fliegen ist kein Problem.

Bin noch nicht ganz sicher, werde aber wahrscheinlich morgen Nachmittag auch mal hinfahren - habe aber im Moment nichts zum fliegen...

bis denn
    Sebastian

Kommentar

• marcos
      Senior Member
      • 26.02.2006
      • 1249
      • Andreas
      • Freckenhorst/Ahlen

AW: CL1 Flybarless

Also, Pirouetten gehen recht Problemlos, aber irgendwie kommt mir das ganze noch ein bischen zu Träge, ich kann zwar alle Figuren sehr präzise fliegen, aber er fühlt sich schwer an, als würde man durch dicke Luft fliegen, ich kann es nicht genau beschreiben, aber er fühlt sich halt etwas zu künstlich ( wie am Sim ) an. Ich denke, jeder Scaleflieger würde Jubeln, wenn man den Heli so gerade Fliegen kann, aber ich stehe mehr auf das richtige Steuern , also habe ich das System erst mal ausgebaut, im Herbst ist men 2. Heli fertig, dann werde ich weitertesten, oder auf ein anderes System wechseln. V-Stabi ist bisher das einzige, was ich noch testen konnte (letstes Jahr), aber das fühlt sich für mich auch nicht besser an, eventuell hat sich aber bis zur neuen Variante etwas getan.
      Gruß Andreas
      Heli Pro Alien mit 10S und 6S
      Jeti DS 16

Kommentar

Lädt...
      X