Hallo,
da man hier immer wieder liest, die obere Plattform sei nicht im 90° Winkel zur Rotorwelle, habe ich nun aktuelle Informationen direkt von Mikado. Ich habe da mal direkt nachgefragt.
Also die obere Plattform beim Logo 500 ist genau im 90° Winkel zur Rotorwelle.
Genau wie die untere ebenfalls.
Somit spricht nix gegen einen Einbau des Sensors auf der oberen Plattform beim Logo.
soooo genau nehmen die Jungs das da aber auch nicht - bei den ganzen 400er Mikado Logos ist der Sensor auf der unteren Akkuebene untergebracht... die ist definitiv nicht rechtwinklig zu HR-Welle.
Beim 500er habe ich keine Ahnung, halt doch einfach mal eine Libelle dran.
bis denn
Sebastian
PS: Mit dieser Bevel-Box sollte man es ganz genau messen können...
Zuletzt geändert von Sebalexx; 24.06.2008, 15:25.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar