Schon wer gesehen? T-Rex 500 Kopfupgrade
Einklappen
X
-
AW: Schon wer gesehen? T-Rex 500 Kopfupgrade
sind das nur die verlängerten Hebel und TS-Mitnehmer? Ich frage mich ehrlich wieso keiner so verlängerte Alu Hebel für den 600er rausbringt?! Es gibt ja auch Alu Blatthjalter für den 600er an dem sind auch die Anlenkhebel dran geschraubt...
Gruß
AndreasGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
-
Servus Enzo...
weiß man schon genaueres? Wie lange dauert es??
Frage von daher, weil ich mir sonst jetzt welche fräsen lassen werde....
Gruß
AndreasGruß Andi
Kommentar
-
Der Taumelscheibenmitnehmer kann mit den vorhandenen Teilen erstellt werden.
Ich habe es auch so und es funktioniert. Habe jedoch nur eine M3 Made (reicht).
Beitrag von Thomas HertGru� Björn aus W-tal
Kommentar
-
Also ich habe meinen TS-Mitnehmer geklemmt wie bei Mikado, aber eine M3-Made reicht meiner Meinung nach nicht ohne Abflachung auf der Welle, das kann sich verdrehen. Wäre mir persönlich zu heiß, aber ich hab jetzt eh grad keinen Heli mehr...Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Die Hauptlast wird beim Rex ja durch die Mitnehmerstifte im Zentralstück, die in den Pitchkompensator greifen, getragen. Die eine Madenschraube ist nur als Sicherung, dass der Pitchkompensator sich nicht auf der Welle nach oben und unten bewegen kann.
Wenn die Kraftübertragung, dass der Innenring der TS mitgenommen wird, über die Madenschrauben erfolgt, dann würde ich auch zwei nehmen bzw. eine Klemmung wie beim Mikado-Pitchkompensator bevorzugenGrü�e
Roman
Kommentar
-
So...ich hab mir nun auch solche Hebel fräsen lassen, sobald ich die Dinger nächste Woche habe, werde ich mal ein Bild vom Alu-Blatthalter für den 600er mit verlängerten Anlenkpunkten hier rein setzten...
...scheint wohl doch noch etwas zu dauern, bis da Align oder wer auch immer was raus bringt
Gruß
AndreasGruß Andi
Kommentar
-
Ottenbach
Hat den noch niemand das T-Rex 500 Kopfupgrade montiert und kann aus seinen Erfahrungen berichten ....am liebsten mit Setup-Beschrieb und natürlich Fotos.....
Kommentar

Kommentar