Hallo,
bin gerade wieder beim wiederaufbau meines Acrobat SE und habe festgestellt dass ich die ganze Zeit mit einer Servohebellänge von 18mm geflogen bin. Empfohlen wird aber bei den 9650 11-13mm. Nun habe ich es richtiggestellt habe aber das Servolimit extrem(auf bis zu 720) herunterfahren müssen um mit der Schraube nicht gegen das Gehäuse zu laufen. Ist das Normal?
MFG Sascha
Geht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
das zweite Servo (Nick) kann man von aussen mit ca. 5mm Abstand gegen das Chassis schrauben und wenn man dann die Kugel aussen aufschraubt, dann sollte die Kugel genau in Flucht mit der GEstängeführung sein.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Hallo,
vilen Dank für die Antworten. Das Problem mit den Kugeln vorne auf den Hörnern ist dass dann die Anlenkung nicht mehr gerade nach oben läuft sondern schräg. Was ist besser eine schräge Anlenkung oder eine gerade Anlenkung mit eingeschränktem Weg? groß groß
MFG Sascha
Geht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
also ich fliege mit schrägen Anlenkung allerdings aus Faulheit. Wenn man nämlich die Servos von hinten gegen die Halter baut, dann läuft die Anlenkung wieder gerade....
Viele Grüße
Christian
ich nochmal, ich sehe gerade, dass Du die CFK scheiben verwendest. Das habe ich beim AC-3X gar nicht gemacht. Ich habe einfach 6-fach Futaba Ruderhörner genommen und je alle bis auf einen Arm weggeschliffen. Damit kommen die Kugeln noch mal 1.5mm weiter nach hinten....
Viele Grüße
Christian
also ich fliege mit schrägen Anlenkung allerdings aus Faulheit. Wenn man nämlich die Servos von hinten gegen die Halter baut, dann läuft die Anlenkung wieder gerade....
Viele Grüße
Christian
Wie soll das denn gehen *??
Habt ihr das Nickservo ganz weggelassen *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar