Hallo Roxxter Gemeinde,
was ist denn mit dem GyroBot nun los!
Wie man hört, wird er bereits ausgeliefert doch die wirklichen Infos der Anwender fehlen irgendwie.
Kauft den denn keiner oder sind noch alle mit dem Einstellen beschäftigt?
Als Roxxter 22 Eigner wollte ich ihn eigentlich haben, doch nun wird es langsam seltsam. Nimmt man andere Neuheiten, ist viel mehr los in den Foren!
nun ja - seit knapp 4 Wochen wird er wohl ausgeliefert. Wer primär auf die Kosten schaut wird eher zum V-Stabi oder auch noch zum AC-3X greifen. Auch ich habe laaange gezögert aufgrund der Kosten. Wenn wenigstens das Kabel incl. wäre ;-(
Ich habe aber noch von keinem einzigen Problem bislang gehört und jeder Heli scheint 1a zu gehen. Außerdem hat bzw. bekommt er noch ein paar nette Features. Wenn genügend Anfragen kommen könnte auch noch ein Abspeichern der Daten im PC erfolgen (analog zum V-Stabi wäre dann evt. ein Austausch der Setups möglich?). Also löchert LF mal fleißig... ;-)
Ich habe mich ausgiebig mit allen 3 Systemen befasst. Inzwischen halte ich den Gyrobot für den interessantesten Kandidaten. So wie sich das für mich darstellt, wurde nicht mit dem Ziel gearbeitet einen Paddelkopf mit all seinen Einstellmöglichkeiten nachzubilden sondern man ging viel abstrakter an die Aufgabe heran - nämlich mit dem Ziel einfach alle 3 Achsen zu stabilisieren. Dies könnte ein Verdienst des mit an der Entwicklung beteiligten Ingenieursbüros sein. Ein Außenstehender sieht Dinge oftmals ganz anders.
Nach reichlichen ßberlegungen ob AC-3X oder Gyrobot habe ich mich nun für den Gyrobot entschieden. Wird wohl noch so 4 Wochen dauern bis er da ist. Ein 2. ist - wenn es so geht wie ich mir vorstelle - schon geplant.
.....So wie sich das für mich darstellt, wurde nicht mit dem Ziel gearbeitet einen Paddelkopf mit all seinen Einstellmöglichkeiten nachzubilden sondern man ging viel abstrakter an die Aufgabe heran - nämlich mit dem Ziel einfach alle 3 Achsen zu stabilisieren. Dies könnte ein Verdienst des mit an der Entwicklung beteiligten Ingenieursbüros sein. Ein Außenstehender sieht Dinge oftmals ganz anders.....
moin,
sehr komisch.
vor zwei jahren als ich den Vstabi gesehn habe, hatte ich daran gedacht einen paddelstabi zu bauen.
als ich damals gesagt habe, ich will keine paddelstange nachbilden, sondern den heli paddellos stabilisieren, da wurde ich praktisch von allen ausgelacht mit dem kommentar, man wolle kein stabisystem, sondern eine nachgebildetet paddelstange wie beim Vstabi.
ein Kollege von mir hatte letzte Woche auch sein GyroBot bekommen. Mit dem Einstellen waren wir ca. innerhalb einer Stunde fertig.
Viele Flüge hat der Hubi noch nicht, jetzt müssen wir das System erstmal feineinstellen und erfliegen.
Probleme oder so gab es bisher noch keine.
So wie sich das für mich darstellt, wurde nicht mit dem Ziel gearbeitet einen Paddelkopf mit all seinen Einstellmöglichkeiten nachzubilden sondern man ging viel abstrakter an die Aufgabe heran - nämlich mit dem Ziel einfach alle 3 Achsen zu stabilisieren.
der von meinem Vereinskollegen ist letzte woche gekommen. Noch gibt es diesen Beginner-Mode nicht, soll aber bald über ein Softwareupdeate dazu kommen.
Also der Gyrobot scheint mir persönlich schon recht gut zu sein. Habe das ganze schon live gesehen. Funktioniert tadellos, aber ich denke halt trotzdem, das es alles eine Sache der einstellung ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar