Habe bereits herausgefunden, dass ich den Receiver gemäss CrossFire CRSF – Spirit System Manual verkabeln muss. Das Rot/Weiss/Schwarze Kabel ist das "throttle signal and primary BEC connection". Dieses habe ich in den Aux1 Platz ein. Was mache ich nun mit dem gelben Kabel (separater Stecker) und dem Rot/Schwarzen (in einem Stecker zusammen). Danke im Voraus.
Verkabelung ESC / FBL / Receiver
Einklappen
X
-
Verkabelung ESC / FBL / Receiver
Baue gerade meinen ersten Heli auf. Nun bin ich bei der Verkabelung/Verbindung der Elektronik angelangt. Ich verwende als ESC das Hobbywing Platinum A150 V5.1 als FBL das Spirit GT1 und beim Receiver handelt es sich um den Radiomaster RP3-H (ELRS) den ich mit meinem Radiomaster TX16S verbinden möchte. Telemetrie soll möglich sein. Nun meine Frage. Kann mir jemand detailliert sagen, welches Kabel ich mit welchem Anschluss verbinden muss. Vom ESC gehen ja 2 Kabel mit 3 Stecker weg. Was muss ich damit tun?
Habe bereits herausgefunden, dass ich den Receiver gemäss CrossFire CRSF – Spirit System Manual verkabeln muss. Das Rot/Weiss/Schwarze Kabel ist das "throttle signal and primary BEC connection". Dieses habe ich in den Aux1 Platz ein. Was mache ich nun mit dem gelben Kabel (separater Stecker) und dem Rot/Schwarzen (in einem Stecker zusammen). Danke im Voraus.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 4 Bilder -
Das Gelbe Kabel (RPM) kommt unter das Weiße Kabel in den PIT Port am besten nimmst einen Dreier Stecker und klippst das Weiße und das Gelbe da ein und steckst die in den Port, Weiß oben Gelb Mitte. Das Slave BEC Kabel kannst du dann auf den freien AUX Port oder CH0 stecken.
Ich gehe davon aus das du bereits die 3.7.4 Spirit installiert hast?Zuletzt geändert von Undangerous_3D; 03.06.2025, 07:36.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7

Kommentar