Uff, gut, dass ich das gerade noch gelesen habe, mein Finger kreiste gestern Abend schon über dem Bestellknopf. mwe25 danke fürs hochholen. Nach der Beschreibung der nötigen Abstände und den im Manual gezeigten Fotos der Montage wird das aber wohl nix. Und ehrlich gesagt, würde ich mir mit diesem roten Klotz auf dem Heckrohr noch nicht mal nen Trainer verschandeln, geschweige denn einen liebevoll aufgebauten Scaler. Das Auge fliegt nun mal mit.
also je nach dem, wie bastelfähig und geldausgebewillig man ist, könnte man vielleicht den GPS Sensor des Geolink von der Hauptplatine trennen und stattdessen ein klitzekleines GPS Modul, zB HGLRC M100mini, damit verbinden. So ein kleines Modul ließe sich bestimmt relativ unauffällig, und getrennt von der Hauptplatine, die dann im Rumpf untergebracht wird, aufbringen.
Aber zugegeben, ich habe den roten Klotz schon gesehen, allerdings noch nicht unter die Hülle. Deswegen der Vorschlag nur zur Inspiration.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar