in meinem Revo habe ich schon seit einiger Zeit ein AC-3X. Dieses meldet sich mit der Version 1.2. Jetzt verbaue ich gerade ein nagelneues AC-3X, das meldet sich jetzt allerdings schon mit Version 1.3. Weiß irgendwer was es da für Unterschiede gibt?
Das Menü fühlt sich jedenfalls immernoch falsch rum an.
Schöne Grüße
Chris
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
ich habe mir die 1.3 von Stefan P. draufspielen lassen.
Heck läuft im Stillstand mit der 1.3 nicht mehr weg. Man muss
beim Starten fast gar nicht mehr das Heck steuern.
Ah, werde mal schauen wie sich das in der Praxis bemerkbar macht.
Das AC-3X hat ja eine Mini-USB-Schnittstelle. Sofern Stefan die Software zum Update rausrück rollte es kein Problem sein das zu Hause zu machen. Warten wir mal ob ob da was kommt. Funktionieren tut ja schließlich auch die Version 1.2 ganz gut.
Schöne Grüße
Chris
ich war selbst bei Stefan Plöchinger zum Update. Hin schicken geht auch.
Gruß Stefan
hinschicken? Wie lang darf man dann nicht fliegen gehen?
Wenn ein Gerät defekt ist oder man möchte es prüfen lassen, so ist es verständlich das man auf die Reparatur/Prüfung warten muß, aber für ein Update (wofür noch nicht einmal Updatinformationen veröffentlicht wurden) welches man doch eigentlich selber machen könnte?
Ich würde es berüßen wenn man mal ein paar Details für eine neuere Softwareversion erhalten würde, so kann man schließlich auch noch entscheiden ob einem ein Update sinnvoll erscheint.
Ich würde es berüßen wenn man mal ein paar Details für eine neuere Softwareversion erhalten würde, so kann man schließlich auch noch entscheiden ob einem ein Update sinnvoll erscheint.
Du mußt ja nicht updaten, dann kannst du weiter fliegen.
So lange Stefan nix offizielles über ein Update verlauten läßt ist das doch noch gar nicht spruchreif.
Du mußt ja nicht updaten, dann kannst du weiter fliegen.
So lange Stefan nix offizielles über ein Update verlauten läßt ist das doch noch gar nicht spruchreif.
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich muß, der zweite Teil des Satzes den Du von mir zitiert hast sagt das doch.
Naja, auf seiner Seite wird der USB-Anschluss für Updates unter den Features aufgeführt. Dann gehe ich davon aus, dass geplant ist Updates über ein entsprechendes Programm dem Endkunden zur Verfügung zu stellen. Warten wir mal ab. Wie gesagt, fliegen tut auch der Revo, dringenden Handlungsbedarf habe ich also nicht.
I also do not understand why you have to send it in, the USB port is perfect for upgrading at home, sending it in means for me more than one week no flying
Thats the problem... a week with no no flying is hard. Very hard. I think the thing is to wait and see if there is any point in upgrading. Surly Plöchinger will release a statement on his website.
hallo Hakim, jetzt hab ich meinen AC-3X bekommen, und schon eingebaut, morgen gehts ab zum Fliegen, mensch bin ich gespannt, ach ich habe auch die Version 1.3.Mfg.Jürgen
hallo Hakim, jetzt hab ich meinen AC-3X bekommen, und schon eingebaut, morgen gehts ab zum Fliegen, mensch bin ich gespannt, ach ich habe auch die Version 1.3.Mfg.Jürgen
Super! wirst bestimmt viel spass mit dem Ding haben!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar