Da man hier darüber bislang noch nichts findet habe ich mal diesen Thread gestartet.
Vantac FrSky RF007 - Rotorflight FBL mit int. FrSky Empfänger
Einklappen
X
-
Vantac FrSky RF007 - Rotorflight FBL mit int. FrSky Empfänger
475236950_122138015762511213_885898285374635310_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=OBL9b7yEx6UQ7kNvgFjpwT3&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&_nc_gid=AMJ5F0YKpZbhM3CpNztJ_il&oh=00_AYDbS19dwneZpOLl1_jx_AayMgPOAcMn
Da man hier darüber bislang noch nichts findet habe ich mal diesen Thread gestartet.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendamStichworte: -
-
-
SPECTER700V2 | RAW500 | OMP M1 | VBC | T14SG
Kommentar
-
Seid ihr das RF007 mittlerweile schon geflogen? Wie ist euer Eindruck?Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Ja, ich habe erste Flüge gemacht und bin so überzeugt, dass ich meine anderen beiden Hubis auch umrüsten werde.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
das ist ja interessant. Nach einigem Lesen bleiben noch ein paar Fragen: ich habe eine Horus X12S, unlängstauf EdgeTX gebracht, noch mit dem alten ACCST-Modul. Wäre es möglich, das Vantac FrSky RF007 an die Horus zu binden? Ich habe was von ACCST2 (ich kenne nur ACCST oder ACCES) gelesen... Zweite Frage: meine Telemetriedaten hole ich mit Unisense-E über den S.Port im FrSky- Empfänger. Ist es möglich, die Unisense-E- Telemetrie auch in das RF007 zu bringen?
Die Anleitung, die ich bei engelMT gefunden habe, geht von ETHOS aus.
Vielen Dank und viele Grüße
Kommentar
-
Man kann das Unisens-E in Rotorflight einbinden wenn es auf HoTT ESC eingestellt und dann im Rotorflight als Graupner ESC bei Regler Telemetrie im Configurator ausgewählt wird.Zitat von ronk Beitrag anzeigenZweite Frage: meine Telemetriedaten hole ich mit Unisense-E über den S.Port im FrSky- Empfänger. Ist es möglich, die Unisense-E- Telemetrie auch in das RF007 zu bringen?
Die Anleitung, die ich bei engelMT gefunden habe, geht von ETHOS aus.
Vielen Dank und viele Grüße
Man kann dann aber keine andere Regler Telemetrie mehr nutzen und das Drehzahl Signal vom Unisense-E wird nicht mit übertragen.
Gruß, Norbert
Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Danke dir. Klingt nicht wirklich einfach und auch nicht optimal... Ma kuckn. Zur Not doch ne neue Funke...?Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigen
Man kann das Unisens-E in Rotorflight einbinden wenn es auf HoTT ESC eingestellt und dann im Rotorflight als Graupner ESC bei Regler Telemetrie im Configurator ausgewählt wird.
Man kann dann aber keine andere Regler Telemetrie mehr nutzen und das Drehzahl Signal vom Unisense-E wird nicht mit übertragen.
Gruß, Norbert
Kommentar

Kommentar