Dafür schaltet das Script die Unisens-e sensoren aus.
Brain2 Ethos Integration funktioniert nicht mehr unter 1.5.12
Einklappen
X
-
-
-
Ja, allmählich nervt diese LUA inkompatiblität von Version zu Version. Ist ja schön wenn neue sachen dazu kommen, aber andauernd muss man irgendetwas anpassen. Ich habs langsam aufgegeben andauernd mein heli4all script zu ändern.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Das Problem ist ja nicht die Erweiterung oder das hinzufügen von Funktionen, sondern das entfernen. Alle Funktionen die in 1.5.0 enthaltenen waren, muss man bis 1.5.99 mitnehmen, selbst wenn man sie in 1.5.3 abkündigt. Beim Sprung auf 1.6 können sie dann entfernt werden. So wie das jetzt gemacht wird, hat das nichts mit professioneller Entwicklung zu tun.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Das meine ich ja damit. Abwärtskompatiblität sollte erhalten bleiben.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Ich muss mich korrigieren. Das Problem lag am unisens-e. Mit dem FAS100 Sensor läuft alles einwandfrei. (aber immer noch nervige "sensor verloren" Warnungen). Was genau das unisens hat, weiss ich noch nicht. Vielleicht ein ID Konflikt
Kommentar
-
Eine weitere Korrektur. Am Unisens liegt das Problem auch nicht. Ich habe heute bemerkt dass ich plötzliche sehr kurze heftige Spannungseinbrüche bei den HRB Akkus hatte. Am Motorlauf hat man nichts bemerkt, aber die Telemetrie sagte mir zb 15 Volt an. Einen Moment später lag wieder eine normale Spannung an. Dann bin ich mit dem dritten Akku geflogen, und der verhielt sich völlig unauffällig und hatte auch gefühlt mehr Power.
Sensorproblem.png
Kommentar

Kommentar