Längere Gestänge gibt es zwar wie Sand am Meer, doch wo finde ich einen Umbausatz für die Blatthalter!?
Mikado hat inzwischen sowas im Programm. Denke mal für den Preis handelt es sich wohl um den TS-Mitnehmer und ein paar Gestänge/ Kleinteile um die Anlenkungen an die richtigen Punkte zu bringen.
Mehr geht aus der Beschreibung (leider Mikadotypisch) nicht hervor.
Wenn der Umbausatz eine vergleichbare Qualität hat wie der für'n 600er dann ist er komplett mit allen benötigten Teilen und und ohne Einschränkungen empfehlenswert.
Einstellungen usw. bin ich (und auch Cristian Samuelis) noch am austesten für den 500er und dem in oben gezeigten Umbauten (Stuttgarter Bastlerzentrale).
Nachdem ich leider viel Pech gehabt hab bislang mit dem 50er (Störungen) kann ich nun endlich an die Feinabstimmung gehen.
Genaueres kommt dann sicherlich noch vom Christian oder auch noch von mir.
auf Stefans HP kannst Du die aktuelle Anleitung mit einem Rex 500 Setup downloaden. Wobei es im wesentlichen das Liefersetup ist, man bekommt aber anhaltspunkte für die Servoarmlängen.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
auf Stefans HP kannst Du die aktuelle Anleitung mit einem Rex 500 Setup downloaden. Wobei es im wesentlichen das Liefersetup ist, man bekommt aber anhaltspunkte für die Servoarmlängen.
Viele Grüße
Christian
Ich merke, hier zu wenig heimisch zu sein ...wie lautet denn die url zu stefans homepage?
...ha, hätte nicht gedacht, das er auch was zum T-Rex 500 in seine Anleitung aufnimmt, da er mir vor zwei Wochen noch nicht einmal sagen konnte, wo ich die Blatthalter für den Rex bekommen kann!
Hmm dann muss ich mich doch fragen, wieso ich meine schon 4 Wochen montiert habe ;-)
Nunja nicht jeder weiss alles ... aber ich finde es klasse, dass Stefan seine Page neu gemacht hat und bei der Gelegenheit gleich mal die Anleitung aktuell hällt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar