Ich baue mir gerade einen neuen T-Rex 700 zusammen wo auch ein MB Plus v5.2 dabei war. Und wie es mir erging beim einstellen des MB habe
ich gleich mal an Beast.com geschrieben. Das wollte ich mal mit euch teilen. Vielleicht spart Ihr euch somit Zeit und Kopfzerbrechen.
Das habe ich an Microbeast com. gesendet.
Hallo liebes Microbeast-Team
Ich bin schon jahrelang Beast-Fan und habe bzw. bin gerade dabei einen neuen T-Rex 700 aufzubauen.
Jetzt habe ich bemerkt, daß bei dem neuen Microbeast Plus V5.2 was bei dem Kauf dieser Helicombo dabei war, in der Anleitung
ein Fehler ist.
Und zwar im Setup Menü Punkt ,, K " . Da steht,daß ich Roll antippen soll, so dass die TS in Messposition geht und mit dem Heckknüppel
kann ich dann die gewünschten 6°+/- einstellen. Aber bei Roll antippen tut sich nichts. Ich habe dann im Netz eine ganze Weile gesucht ob ich
was falsch mache und habe dann eine andere Anleitung vom Beast gefunden. Und da steht es genau andersrum. Man soll den Heckknüppel
antippen und mit Roll einstellen. Das habe ich dann getan. Und schon war dieser Punkt eingestellt. Das hat mir natürlich viel Zeit gekostet. Aber
egal.
Ich wollte Euch nur darauf aufmerksam machen und würde mich über ein Feedback von euch freuen.
LG Udo Troschke
​

Kommentar