ich bin auf der Suche nach dem Firmware Update 3.1.0 für ein AR7200BX
Ich habe dieses in einem Blade Heli verbaut und habe ein weiteres gebraucht erstanden. Ebenfalls aus einem Balde Heli. Da ich die beiden FBLs gern auch in andern Helis betreiben möchte und deswegen verschiedene Setups speichern will habe ich mir das USB Interface zum Empfänger gekauft. In der Hersteller-Doku wird erklärt das die Blade Helis von Haus aus anderes eingestellt sind und das AR so nicht über BeastX Software eingestellt werden kann (wird nicht erkannt) Um das AR mit der BeastX betreiben zu können muss man die Firmware 3.1.0 installieren und somit aus dem Blade AR wieder ein "normales" BR zu machen.
Nun die Probleme. Die BeastX Software erkennt das AR nicht, somit kann ich mich in der Software nicht anmelden und bekomme keinen Zugriff auf die Firmware Updates. Runter laden der Firmware ist über die Website nicht mehr möglich da dies jetzt über die beastX software gemanaget wird und somit kann ich mit BeastX Classic Updater die 3.1.0 nicht installieren.
Beim Hersteller/Vertriebler habe ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Eine Rückmeldung wurde mir schon ein paar mal zugesagt, aber die ist bisher leider noch nicht erfolgt. Da mein Urlaub näherrückt wäre es super wenn vllt. jemand die Update-Datei hat und sie mir zukommen lassen kann. Sollte ich am AR was verbocken ist das mein Pech, da werde ich niemanden für verantwortlich machen.
Ich hoffe immer noch auf Rückmeldung von Hersteller/Vertriebler aber wenn jemand hier helfen kann wäre das super

Kommentar